mkey,danke für die info.werde versuchen zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das will ich mal hoffen, schau mir das ganze nächste woche live an
hi speedbullit,
kommst du mit uns (Soulrider, burnz...) mit ??? ich kann eh noch nicht fahren und werde wieder hinter der linse stehen.
vg
Das würde mich auch brennend interessieren!war jemand bei der eröffnung?
Servus
waren am eröffnungstag auch da und ja es war sehr viel los ham es aber trotzdem geschafft 4 mal zu fahren !! das mit dem lift ist eigtl das einzige was noch behoben werden muss, ansonsten muss ich sagen ich finde den park einfach nur geil
und wenn die harte dh strecke und der bikercross fertig sind wird es auch echt interesannt für die racer unter uns ansonsten ist eigtl alles sehr geil gebaut , die Northshores sind sehr stabil und gut gebaut genauso die ganzen sprünge und drops es gab keinen der nicht gut war ein dickes lob an die jungs die den park gebaut haben die wissen was sie tun
evtl sind wir nächsten samstag wieder vor ort wenn der lift offen ist !!
Fazit: Einfach geil das mal was in der Nähe ist wo auch was geht, nicht so wie in Todnau