Bike Park Lac blanc (Dép. 68, Elsass) 2007 - Neuer Bike Park mit DH

habe noch ein paar pics entdeckt

pbpic1357194.jpg

pbpic1357193.jpg

album_photo_sur_3.pl

album_photo_sur_3.pl

album_photo_sur_3.pl

album_photo_sur_3.pl

image-apic4965.html

image-apic4967.html

Hi,
am 13. kam ein kleiner Bericht im franz. Regionalfernsehen, wer Lust hat kann ihn sich hier anschauen :
Video FR3
Der Bericht über den Bikepark geht ungefähr bei Minute 1.45 los, danach kommt noch ein kurzer Bericht über den Adventure Park, der auch vor Ort ist.
Grüsse,
Lizzie
PS : Samstag Eröffnung mit nachfolgendem Grillabend :)

werden morgen auch da sein !! waldman und arne kommen auch :daumen:

schaut ja geil aus auf den pics und vids, bin mal gespannt was bei unsern nachbarn so abgeht:D

Jep genauso wars, fettes video

Bis auf die zwei Wallrides ist alles super machbar und perfekt geshaped :D
Bei der Eröffnung am Samstag war nur die Hölle los so das wir nur 3 Abfahrten fahren konnten. Aber die Freerideabfahrt mit den Slopstyle-Elementen war wirklich nur noch Fett... wenns trocken ist geht da noch einiges ;)

Bis in drei Wochen soll der Park dann Samstan, Sonntag und Montag geöffnet werden und der Lift soll noch zusätzlichen Bikehaken ausgestattet werden.

Gruß Stephan

Nur mal so als Umfrage, der Bikepark ist ja bis zum 14. Juli nur an Sonntagen geöffnet. Wärt ihr auch an einer Öffnung am Samstag interessiert.
Falls nämlich 30 Leute zusammenkommen (das ist eigentlich schon nur mit den Franzosen der Fall), würde der Park auch nächsten Samstag öffnen.
Wer wäre interessiert ?

Danke,
Grüsse,
Lizzie
PS : die Homepage gibt es jetzt auch auf deutsch.

Servus

waren am eröffnungstag auch da und ja es war sehr viel los ham es aber trotzdem geschafft 4 mal zu fahren:D !! das mit dem lift ist eigtl das einzige was noch behoben werden muss, ansonsten muss ich sagen ich finde den park einfach nur geil :daumen:

und wenn die harte dh strecke und der bikercross fertig sind wird es auch echt interesannt für die racer unter uns :lol: ansonsten ist eigtl alles sehr geil gebaut , die Northshores sind sehr stabil und gut gebaut genauso die ganzen sprünge und drops es gab keinen der nicht gut war :daumen: ein dickes lob an die jungs die den park gebaut haben die wissen was sie tun

evtl sind wir nächsten samstag wieder vor ort wenn der lift offen ist !!

Fazit: Einfach geil das mal was in der Nähe ist wo auch was geht, nicht so wie in Todnau

Servus

waren am eröffnungstag auch da und ja es war sehr viel los ham es aber trotzdem geschafft 4 mal zu fahren !! das mit dem lift ist eigtl das einzige was noch behoben werden muss, ansonsten muss ich sagen ich finde den park einfach nur geil

und wenn die harte dh strecke und der bikercross fertig sind wird es auch echt interesannt für die racer unter uns ansonsten ist eigtl alles sehr geil gebaut , die Northshores sind sehr stabil und gut gebaut genauso die ganzen sprünge und drops es gab keinen der nicht gut war ein dickes lob an die jungs die den park gebaut haben die wissen was sie tun

evtl sind wir nächsten samstag wieder vor ort wenn der lift offen ist !!

Fazit: Einfach geil das mal was in der Nähe ist wo auch was geht, nicht so wie in Todnau

Bin Ich genau deiner Meinung :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

War nur geil

Zurück
Oben Unten