Bike Republic Sölden: Bike Opening, neue Strecken und Republic Rallye

Bike Republic Sölden: Bike Opening, neue Strecken und Republic Rallye

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9zb2VsX2Jyc19lbmR1cm9fa2xlYmxlX2FsbV90cmFpbF8wMl8yMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Das große Bike Opening in der Bike Republic Sölden findet wieder statt! Vom 10. bis 12. Juni 2022 erwartet die Besucher das legendäre Opening mitsamt der großen Expo Area zum Anfassen und Ausprobieren sowie neue Strecken und mit der Republic Rallye ein neues Renn-Format.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Republic Sölden: Bike Opening, neue Strecken und Republic Rallye

Wer von euch möchte an der Republic Rallye teilnehmen?
 
Es sind 2 stk 1-tage-tickets! Wenn man 40 pro Ticket rechnet wären das 80€
2 Shirts zu vermutlich je 15€ wären dann 110
2x essen zu je 10€
Macht 130
Das ist doch Unsinn das so zu rechnen. Geld ist da doch nur relativ. Es ist eine Werbeveranstaltung!

Es ist eben der Preis, den andere auch verlangen - und in Sölden muss es mindestens das sein, was andere verlangen, sonst kommt eh keiner. Da fahren eh bloss die hin, die im Winter auch hinfahren würden.

Muß da direkt an dies Interview neulich mit der in Gold gepackten Russin in Courmayeur denken.
 
Ich meine, Die Rasenmäher hatten 75€/Person genommen. Da war dann die Schnitzeljagd drin, nen T-Shirt, bzw. nen Kapuzenpulli, das Schnitzelessen abends, den ganzen Renntag Lift, am nächsten Tag 50% auf die Liftkarte, und nen Goodi-Bag mit diversen Sachen (Socken hatte ich mal drin und andere Kleinigkeiten).
Und abends gab es dann noch die „Siegerehrung“ bei der Holger, Karen und Team noch einige Sachen in die Menschenmenge geschmissen haben. Leer bist du da nie raus gegangen.
Unterm Strich muss man sagen, waren die 75€ relativ fair angesetzt. Mehr hätte/würde ich nicht ausgeben.
Von demher sind die 170€ (85€/Person) in meinen Augen nicht mehr gerechtfertigt. Oder anders gesagt: es ist den Preis nicht mehr wert; also nicht preiswert.
Aber preiswert sind unsere bikes halt leider auch nicht.
Schnitzeljagd war in meinen Augen immer ein Erlebnis. Ich habe sie gemocht und bin gerne mitgefahren.
War in meinen Augen immer top organisiert.
Schade, dass sie es nicht mehr machen.



Sascha
 
Das ist doch Unsinn das so zu rechnen. Geld ist da doch nur relativ. Es ist eine Werbeveranstaltung!

Es ist eben der Preis, den andere auch verlangen - und in Sölden muss es mindestens das sein, was andere verlangen, sonst kommt eh keiner. Da fahren eh bloss die hin, die im Winter auch hinfahren würden.

Muß da direkt an dies Interview neulich mit der in Gold gepackten Russin in Courmayeur denken.
Mir ist schon klar , dass das eine milchmädchenrechnung ist. Aber gerade weil es eine werbeveranstaltung ist darf es nicht so viel kosten!
 
Zurück
Oben Unten