Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wir unser Material erst ganz kurz vorm Gardasee Marathon bekommen haben bin ich dort mein erstes Rennen gefahren. Zum ersten mal seit November auf dem MTB gesessen. Und dann noch direkt aus der Box. So bekam ich in den Abfahrten gleich Schmerzen an den Handgelenken und in den Schultern. Auch hatte ich Probleme mit dem langen Stehen auf den Abfahrten. Zum Ende ein wenig krämpfig auf der Oberschenkelunterseite. War dann aber sehr zufrieden. Mein lädiertes Knie hat gehalten und von dem Infekt in der Woche zuvor spürte ich auch nichts mehr.
In der ersten Mai Woche bin ich dann noch schön in der Frühlingssonne rund um Torbole gefahren. Werde in Garmisch sehen ob die Form so langsam kommt.
Bin dieses Jahr wie gesagt fast nur Rennrad in der Vorbereitung gefahren.
Bin gerade durch Zufall auf diesen Artikel getroffen. Anscheinend gibts Probleme mit der Streckenführung der ersten Etappe.
http://www.merkur-online.de/lokales...-bleibt-mountainbiker-sperrgebiet-338995.html
Gruß
baf
was willste wissen? die meisten etappen waren in den letzten jahren schon dabeiHallo,
wir werden mal am kommenden Wochenende die 2. und 3. Etappe abfahren.
Hat sich hier schon jemand anders Etappen vorgenommen und kann berichten?
was willste wissen? die meisten etappen waren in den letzten jahren schon dabei
etappe 2: brutal.
tag 3 . angenehme auffahrt zum pfitscher joch, oben dann einige schiebepassagen. dann runter auf schotter, später asphalt, harmlos. kurz vor brixen n trail, der heftig sein soll, wir haben den wegen verfahrer 2007 verpasst![]()
ja. langsam
so finde ich beschreibungen ok...weiss ja etwa wie Du fährst...
warte!hast Du noch was zu den etappen 4-6 ?
tag 4: morgens in brixen: wenn der start wieder in der innenstadt ist, gibt es heftigen stau!
am ersten gipfel die schlüterhütte: ist nett, sollte man mal rein schauen.
tag 5: ihr fahrt über seiser alm? aber leider nicht den knüppelweg runter... schade!
tag 6: am kalterner see gibts nen schönen campingplatz.
ok, mehr weiss ich nich... leider. sprich: hab keine ahnung der strecken tag 4-6. sorry.
aber du kannst ja nach der jbt davon berichten![]()
Hallo,
wir werden mal am kommenden Wochenende die 2. und 3. Etappe abfahren.
Hat sich hier schon jemand anders Etappen vorgenommen und kann berichten?
Moin,
hier wird noch dringend ein Teampartner für die TAC gesucht. Vielleicht hat ja von Euch noch jemand einen Bekannten, der breit wäre sich spontan ins Transalp-Abenteuer zu stürzen.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=407824
Gruß
bikeorama