Bikeklamotten Aldi-Sued

die Trikots waren fürs Geld bisher immer super. Die Sommerhose hatte ein gutes Polster wenns bei der Winterhose genauso ist würde ich sagen: verstärkt kaufen
Gruß W.
Trikots benutze ich immer, die Winterrhose vom vorletzten Jahr habe ich auch und bin ganz zufrieden.
Habe auch ne Winterhose von Gore - ob die für 100 € besser ist bezweifele ich.

Hab mir letztes Jahr die Sachen gekauft. Haben mich als Anfänger über den ersten Winter gebracht. Gefroren hab ich selten. War i.d.R. einmal die Woche im Pfälzer Wald unterwegs. Die Hose ist nicht mehr zu gebrauchen, Reisverschluss kaputt, Sitzpolster(?) durch und bin oft mit der Hose am Sattel hängen geblieben, weil sie nicht so saß. :heul: Jacke ist noch ok, Handschuhe erstaunlich gut für den Preis. Trikot kann man nur unter der Jacke tragen, da die Ärmel ziemlich flattern. Hab mir diese Woche bei Rose Sachen von Giordana :D gekauft und werd sie nicht mehr gegen Aldi Sachen eintauschen! Fazit: Ihr kriegt bei Aldi mehr für euer Geld als man bei den Preisen vermuten kann, aber wenn man öfter fährt kommt man um Markenartikel nicht drum rum. :daumen:

Zurück