Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von daffy
@Idefix:
Ich bearbeite die Bilder fix mit dem Photoeditor von MS Office. Unter Bild -> Größe ändern
zum Thema: Wie teuer ist das den nu, wenn man sich selber ne XenonLampe bastelt (also nicht die Lampe selber)? Ich hab jetzt zwei normale Halo's (2 x 20 Watt, eine ist zuschaltbar) in Kunststoffrohren aus'm Baumarkt (mit Akku und Ladegerät ca 50). Aber Xenon würde ich glaub ich auch mal ganz gerne fahren.
Original geschrieben von daffy
Bestellnummer? 0815 Zeugs aus'm nächsten Baumarkt. Den Akku mit Ladegerät hab' ich aus'm Modellbauladen.
Wenn du ne Bauanleitung brauchst, kuckst du hier
Dannach hab' ich auch gebastelt.
Original geschrieben von bikeoholiker
Hallo meine HID lampe leuchtet und zwar nicht schlecht habs mit nen 38° Reflektor ausprobiert Osram decostar ALU. Würd aber gern 21° nehmen gibt es aber leider nicht von der Serie.
Welche dürfte die beste Reflektorlampe mit 50mm ca21° und am besten mit Wärme nach forne (nicht coolbeame) sein?![]()
Original geschrieben von bikeoholiker
Hallo hab das Lackieren der Rückseite schon versucht aber die blöde Farbe hält überall (Finger) bloß nicht auf Glas welchen Farbenhersteller hast du? Ich hab "Elefant Silber-Dauerfarbe 600°C 50ml 4.10" und die ist nicht geeignet.