Biken am Buchstein

Kamaykazee

jetz nimmer...!
So hab mir gedacht bevor wir noch andere Sachen zumüllen eröffne ich dafür mal nen neues Thema:

Also ich fand die Aktion gestern echt gigantisch! ich hab schon lange nimmer so viele Biker auf einmal geshen.........also ich meine Biker die was können! ;)
Ich bin sowieso für eine baldige Wiederholung einer solchen Sache! War zwar scheiss nass als wir raufgefahren sind aber oben gings dann eigentlich! ich war ja jetzt wirklich seit fast 1 Jahr nimmer oben und hab echt gstaunt was es da für Sachen gibt die ich nie zuvor geshen hab :eek: :D !
naja schreibt doch mal eure Eindrücke dazu! Und vielleicht scho mal ne Planung fürs nächstemal!

SERVUS Kamaykazee (Chrissi)

Zumüllen ist doch okay :D :D
War schon ganz gut. Viele Leute und gute Location :daumen: Anfangs jedoch ein bisschen unübersichtlich das Ganze. Also von mir aus gerne nochmal.

ja es dauert lang bis man da alles gefunden hat. auch ich der ich da ja quasi 18 Jahre danebenwohne, hab noch nicht die totale orientierung.
war ne super sache gestern.
je mehr leute da sind umso mehr spots findet man auch, voll geil.

Vertriding @ Buchstein wird wiederholt!

Ja, soviele solche Radfahrer auf einem Haufen sieht man sonst nur im Bikepark.
Ich werd wohl nommal des eine oder andere mal hinfahren, da noch einiges dort zu machen ist was genial ausschaut und man immer wieder was neues sieht.
Und weil dort im Gegensatz zu "bei mir daheim" öfter der Boden nicht mit weißem durch Kälte ausgedehntem Wasser bedeckt ist.
Hoff ich hab mich einfach ausgedrückt :rolleyes:
Aber ihr wart auf einmal weg. Hab ich garnicht mitbekommen :(

Also man sieht sich.

G. :)

war echt ne super sache gestern, so n haufen leute... mehr davon!!!
ich werd jetz auch schauen, dass ich für alle nicht-bayreuther immer was übers wetter hier im Forum poste. Damit ihr wisst ob sichs lohnt her zukommen!.
also dann bis zum nächsten mal!

ja der hügel is net schlecht ... leider bin ich bei so sachen total fehl am platze :o also die armen felsen anspringen mit hunderttausenden fachwörtern :D

@jörg ... warum haben wir diesen verdammten drop net gesprungen ... da fährst mit 50 kmh baumslalom und da versagst :mad: den baum abschiessen tut sicher mehr weh als da zu stürzen
hmm wenns wetter passt wird der 2004 vielleicht noch besiegt :crash:

Wettertechnisch gesehen hat Bayreuth ja zwei Webcams die man sich vorher anschauen kann.
Was ich auch gemacht hab gestern nach dem nächtlichen Wintereinbruch bei uns.
Konnt dann kaum glauben das am Bs kein Schnee liegt :eek:

@Eman: Den Drop lassen wir aus und machen den Sprung daneben. Der ist 4m und Dh-lastiger. (man was ich für Sachen schreib :mad: )

hi leutz, ich fands gestern einfach nur noch geil :lol: :daumen: :lol:
bin jederzeit wieder dabei auch wenn ich noch nicht die monster drops mitspring (kommt scho noch :confused: ) Halt n00bstyle :D Ich hab ebenfalls fast 20 Jahre direkt neben dem Buchstein gewohnt aber ich hab die Drops auch nie wahrgenommen :rolleyes: , vielleicht auch deswegen weil ich niemals dachte, das da irgend jemand runter dropt geschweige den jumpt. War echt beeindruckend :daumen:
Ich habe ein paar pics vom cruise und ein kleines short movie geschnitten und auf die Page (www.dirtnoobs.de.vu) geballert! Wenn ich mehr Material hätte (von Peter, Andi, Wastl) würd ich uns auch ein längeres movie basteln?!

Ach ja unsere website hat ja keine richtige domain, d.h. es ist ne "de.vu", und ich habe keine Ahnung warum die Seite manchmal down ist, bzw unsere Site ansich (FTP) ist nie down nur diese scheiss verdammte weiterleitung spinnt manchmal. Deswegen schaut unter: http://www.g3hts-n0ch.de/privat/dirtnoobs/index.html da funzts auf jedenfall :daumen:
Ich schau mal ob ich ne .de -domain registrieren lasse, dann wär das problem behoben. (ich lasse aber trotzdem die weiterleitung bei nicde.vu bestehen)

Wow, das geht ja schnell mit den Verbesserungsvorschlägen auf eurer Seite:cool:

Da fällt mir noch einer ein.
Auf dem Bild ist "bei mir" jetzt vorhin um 10:14 Uhr.
Und mein Vorschlag ist alles was weiß ist sollte weg.
Und die aktuellen minus 9.6 Grad Celsius sollten mindestens ein Plus bekommen.
Geht des??

Anhänge

• DSC07754.k.JPG
    DSC07754.k.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 28
:) hmm wie wärst mit ner .de domain soooo teurer sind die doch net wenn jeder von euch dazu legt....

ja buchstein is saugeil...
will so schnell wie möglich wieder hin hab die lust am waldfahren wieder entdeckt nachdem ich ja seit nem halben jahr oder so mal wieder im besagten gefahren bin

cu
Richie

@woody schönes vid gut geschnitten soviel arbeit hab ich mir nicht gemacht mit was für nen prog schneidest du den?
Wenn dann bring ich dir die footage mal mit ich glaub schicken is a bissl zu umfangreich!

mfg

Wastl

@Chicken: aber schau mal dass du den Riss im Moto irgendwie ausbesserst. Oder den von vorne hinten hinmachst.. ich hab übrigens einen Reifenheber von dir gefunden
@Eman: Ich als Lettenbruder.. hmm ja, warum nicht. Mal überlegen. ;)
@woody: Der Teil vom vid den ich schon hab ist ganz gut.. für den rest brauch ich noch a bissl

@olb Wastl: Find deins aber auch goil :daumen: . Bei meinem vid. hatte ich auch nicht soviel Aufwand, bis dato warns ca. 1 Stunde :D , dank winproducer 3. Wenn mann nicht mehr als 2 Video Ebenen fürn Schnitt benötigt, ist das Programm wirklich supi, hat was von APremiere, nur wesentlich einfacher. Würd das Video aber gern noch weiter machen mit deinem Material, dat burnt ja! Da hab ich ja die hälfte garnich mitbekommen beim Buchstein :confused:
Wegen den Daten, wieviel MB sinds denn? wenns über 200 MB sind würds glaub ich bei unseren Dsl-leitungen a bisserl dauern? Oder könntest du eine CD oder Dvd brennen und beim nächsten mal mitbringen?
@littledevil: Du hast doch auch noch pics gemacht!? Haste vielleicht auch noch das eine oder andere ShortMovie aufgenommen?
@eman & littledevil: soll ich jetzt bei unserer page unter deinem pIC "lettenbrüder" rausnehmen? einigt euch ma, hehe :lol: :confused: :D :cool:

@ wastl /woody
coole videos!

@ alle bayrider

hmm also hab ja am donnerstag ferien d.h ich komm jetz öfters mal nach bayreuth bzw. buchstein...#

uund wehe es fährt keiner mit mir

Zurück