Biken am Buchstein

Endlich mal eine klare Aussage :cool:
Muß noch Bremsbacken wechseln und das Wheinachtsessen mit meinen Eltern absagen :(
Aber ich will ja meinen Bobbers in einem Stück behalten :D

G. :)

Hallo "Justen" habe den letrzten Satz nicht richtig verstanden. Können sie ihn noch einmal wiederholen.
Justen können sie mich verstehen :D

Kacke.. konnte nicht kommen weil das Auto nicht recht anspringen wollte.. also gar nicht halt. :mad:
Wie siehts denn morgen Buchstein aus? Schon was ausgemacht?

:lol: ja wir jörg eman ich
wollen morgen so um 12 am buchstein aufbrechen
werkommt denn alle smit
naja andi wennst kein auto hast musst halt nach bayreuth treten

Ok-Alles wie ausgemacht-Gabel Ok-Tf morgen um 12 beim Siemens-Em morgen um 12:15 am Straßenrand-Parken dann irgendwo Innenstadt-Zum warmstreeten-Noch ein schlechtes Bild von heut.

Anhänge

• DSC07773.k.JPG
    DSC07773.k.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 52
ach ja, hätts fast vergessen :rolleyes: Die Endversion vom Buchsteinvid is fertsch :daumen: also dann saaaaaaaaaaauuuuuuuuugt :dope: und an alle Modem user :crash: locker bleiben :i2: sind nur ca. 30 MB :winken:

Richie du hast mich letztens am Buchstein mit deinen Drops derart beeindruckt, das ich dat auch unbedingt mal machen wollte. Hat scho nach ner menge Spaß ausgeschaut :D Naja, ich hatte mir ja eigentlich den ersten (kleinen) von deinen 3 hohen Drops für Jahresende vorgenommen, aber irgendwie, obwohl ich noch volln00b bin, musst ich das gestern einfach machen (hatte wahrscheinlich die richtige Mukke im Ohr :cool: )
Dat war vielleicht ein feeling :lol: :cool: :D :lol: :daumen:
neues ziel für Ende des Jahres: den headbreaker oder wie nanntest du ihn nochma? Halt den 2ten (mittleren) Drop.
@alle lettenbrüder: Ich hoffe Ihr kommt alle mal wieder nach Bayreuth !???
@ e-man: dein bail schaut ja übelst hart aus, fliegst ja fast nochmal soweit beim Sturz wie der Drop selbst war :D . Da kannste deinem Schutzengel und deinem Gladiatorjacket aber dankbar sein.

@woody ... drops die ich kann kannst du auch ... das einzige was ich vielleicht überhaupt richtig kann is schneller verblockter dh mit wenig kurven :lol:

wo0dy schrieb:
@ e-man: dein bail schaut ja übelst hart aus, fliegst ja fast nochmal soweit beim Sturz wie der Drop selbst war :D . Da kannste deinem Schutzengel und deinem Gladiatorjacket aber dankbar sein.
das war nen echtes safety jacket das mal sehr viele gute alte deutsche DMs gekostet hat :rolleyes:

stürze hatt ich schon schlimmere ... bin in ilmenau mal mit 60 in nen fangzaun ... aber war nen typischer sturz ... der grossteil meiner stürze verläuft genau so :eek:

welchen denn? den ganz rechts von oben aus gesehen :confused:
Ganz links.. hatebreeders drop, dann weihnachts drop vom jörg, dann der große Drop von letzten mal(keine ahnung, hat der nen Namen?) und ganz rechts der von der ersten Buchstein session.. na egal..

@konamann: wir können ja mal bmx fahren gehen.. wollt ich schon lang mal machen im neuen bt-park .. muss allerdings erst noch ein paar sachen besorgen um meinen ts wieder fahrbereit zu bekommen...

jörg, ich glaub ich bezeichne fast alles als hoch, was für mich hart bzw. unmöglich oder undenkbar ist. :rolleyes: Vielleicht liegts aber auch daran dass ich noch nie jemand live mit meinen Augen :lol: solche Drops hab springen sehn, bin ja auch nochn Anfänger. Hast schon recht eigentlich sinds nur 2 wirklich hohe Drops, meiner höchster drop also der rechte war euer drop zum Warmfahrn. Die anderen beiden jedoch, sind für mein können bzw. nichtkönnen noch viel zu big.
@e-man: beim dh komm ich Dir sicher nich hinterher so wie du abheizt, naja vielleicht seh ich dich ja die ersten 50 Meter noch aba dann bist bestimmt wech...

@all: Wer hät denn Lust morgen was zu starten??? Hätte eigentlich ab 11.00 Uhr Zeit

Zurück