Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekunde mal Zeit und Lust. Bin aber noch nicht sicher, ob's wieder geht. Auf der Straße geht's schon wieder gut (jedenfalls viiiiel besser als laufen). Gelände muss ich Fr. oder Sa. erst probieren...

Ich bekunde mal Zeit und Lust. Bin aber noch nicht sicher, ob's wieder geht. Auf der Straße geht's schon wieder gut (jedenfalls viiiiel besser als laufen). Gelände muss ich Fr. oder Sa. erst probieren...
aua, was hast du denn gemacht?
bin sonntag wohl leider wieder nicht dabei ->bikepark

Sonntag hätte ich auch wieder Zeit und Lust, und vor allem Nachholbedarf.

Hallo Homer,
am Sonntag um 11:00 Uhr bei dir Treffen auf dem Parkplatz Besucherbergwerk?
Können wir noch einmal versuchen die Trails vom letzten Sonntag abzufahren, wenn exto auch dazukommt ist es für ihn auch leichter zu finden.
@exto und alle interessierten.
Treffen in Barsinghausen auf dem Parkplatz Besucherbergwerk an der Hinterkampstr. Ist groß ausgeschildert.
Kommst du aus dem befreundeten Ausland genauso schnell hin wie zum Nienstädter Pass.
Gruß
Schappi

schade jungs, aber das ist mir zu weit weg. wäre sonst gern mit dabei gewesen. mit dem bike gute 1,5 h bis basche und extra dafür den dachgepäckträger auf´s auto zu schrauben :-(
dann bis nächstes wochenende
v.g. sören

Hallo Homer,
am Sonntag um 11:00 Uhr bei dir Treffen auf dem Parkplatz Besucherbergwerk?
Können wir noch einmal versuchen die Trails vom letzten Sonntag abzufahren, wenn exto auch dazukommt ist es für ihn auch leichter zu finden.
@exto und alle interessierten.
Treffen in Barsinghausen auf dem Parkplatz Besucherbergwerk an der Hinterkampstr. Ist groß ausgeschildert.
Kommst du aus dem befreundeten Ausland genauso schnell hin wie zum Nienstädter Pass.
Gruß
Schappi

Na das solltet ihr doch jetzt wohl finden! Aber passt auf Homer auf und lasst ihn nicht vorfahren :D :D :D
Aber wenn doch, findet ihr vielleicht noch ein paar neue Trails :daumen: :daumen:

Viel Spaß auf jeden Fall :wink:

Werde wohl nach :bier: -Gelage um die Uhrzeit noch nicht fahrtüchtig sein :heul:

aua, was hast du denn gemacht?
bin sonntag wohl leider wieder nicht dabei ->bikepark

Hab mir am Freitag von meiner Süßen nen Bierzelttisch auf den Fuß werfen lassen. Da ich Niggels versprochen hatte, zum Downhill nach Merxhausen zu fahren (und selbst auch heiß darauf war), hab ich mir den Gang zum Doc erst mal geklemmt.

Mit dem Fuß fest im Bike - Schuh verschnürt, ging's auch einigermaßen. Dann hab ich mich allerdings im ersten Wertungslauf dermaßen geerdet, dass ne Menge Pelle auf der Strecke geblieben ist. (Video ist vorhanden :D )

Montag dann doch zum Doc und ne ellenlange Liste mit Diagnoseziffern gekriegt.

Der gebrochene Zeh hat mittlerweile wieder fast den normalen Umfang. Nur an der Farbe muss ich noch arbeiten. Auch die ersten großflächigen Pflaster konnte ich beim heute fälligen Verbandswechsel schon weglassen.

Es wird...:lol:

Hallo Slaine,
dich hats ja jetzt voll infiziert der FR Virus seit du dein neues Bike hast.
Poste doch mal ein bild.
Gruß
Schappi

Was meinst Du pasiert mit ihm, wenn wir Sonntag nachmittag aus Winterberg wiederkommen?
Der wird nur noch FR und DH fahren :D

@Slaine: Protektorenjacke und Hose hab´ich leihweise für Dich organisiert. Rainer kommt auch mit, sind wir also zu dritt.
Meine Adresse für das Treffen Sonntag hast Du als PN.

gruezi all miteinand

:hüpf: :hüpf: Hallo ihr ewigen Sonntagsfahrer,
hat wer Lust mal zur Abwechsung ne Samstagnachmittagsrunde im Westdeister zu drehen.
Ich kann diesen Sonntag mal wieder nicht, da Downhillfaller wieder ein Jahr älter wird :b-day: (darauf und auf die Tatsache das er noch keinen heftigen Sturz hintersich hat) müssen wir anstoßen.:bier:
Ich werde also aus o.g. Grund morgen schon ne Runde drehen.
Falls einer oder mehrere Zeit haben bitte melden.
Wie siehts bei Dir aus Homer?? Du könntest dann die Truppe am Sonntag noch besser durch die flowigen Trails führen.

Gruß Tom :hüpf:

:hüpf: :hüpf: Hallo ihr ewigen Sonntagsfahrer,
hat wer Lust mal zur Abwechsung ne Samstagnachmittagsrunde im Westdeister zu drehen.
Ich kann diesen Sonntag mal wieder nicht, da Downhillfaller wieder ein Jahr älter wird :b-day: (darauf und auf die Tatsache das er noch keinen heftigen Sturz hintersich hat) müssen wir anstoßen.:bier:
Ich werde also aus o.g. Grund morgen schon ne Runde drehen.
Falls einer oder mehrere Zeit haben bitte melden.
Wie siehts bei Dir aus Homer?? Du könntest dann die Truppe am Sonntag noch besser durch die flowigen Trails führen.

Gruß Tom :hüpf:

Hallo Tom, (leg dir doch mal nen anderen Nick zu ich komme mir immer so schwul vor wenn ich Hallo Barbie schreibe),

Hallo Homer und Exto
Ich könnte eventuell Samstag (da ist die Wettervorhersage auch deutlich besser) wie sieht es bei euch aus?
Gruß
Schappi

Hi Schappi,
mein Nick ist schon etwas älter, da hat meine Tochter so nen Barbiefimmel gehabt. Damals viel mir halt einfach nichts anderes ein.....:ka: :wut: :hüpf:

So, nun zu Samstag, ich starte vom Teufelsbrückenparkplatz.
Wir könnten von dort entweder gemeinsam starten oder uns am Fernsehturm treffen, den Trail gemeinsam biken (habe ihn heute positiv getestet:anbet: ) und von dort gehts dann zur Kreuzbuche zu den anderen Trails.
Teilt mir bitte noch Zeit und Ort mit.

Gruß Tom:hüpf:

Hallo Leute ich wollte mich morgen um 10:00 Uhr mit jemanden in Hannover treffen um in den Deister zu fahren. Leider hat mir der Bekannte keine feste Zusage gegeben und evtl. würde ich dann alleine los fahren und mich euch anschließen. Wann seit ihr den ungefähr am Fernsehturm und vor allen Dingen ist mit dem Fernsehturm der große runde Turm in der Nähe von Basinghausen gemeint???

Meine Ortskenntnise sind im Deister nicht so gut denn ich komme meist nur bis zum Annaturm. Bis morgen dann vielleicht und ich schaue morgen früh nochmal nach einer Nachricht. Vielleicht kann mir ja einer seine Handynr. per PN schicken denn das würde vieles vereinfachen ;-)))

Grüße
Stefan

Hallo Leute,
Ich kann heute leider gar nicht, weil ich den ganzen Tag arbeiten muß.
Gestern habe ich bei nem Kundenbesuch einen weiteren "lonesome Rider" kennengelernt. Der ist auch gern auf Trails unterwegs und wollte am Sonntag vielleicht mitkommen. Seid Ihr dann heute und morgen unterwegs?

Hallo nochmal,
Schade das Homer nicht dabei ist. Dann könnten wir ihm nochmal zeigen wo er letzens die Truppe verlassen hat.:D
Wie siehts denn nun mit den anderen aus?
Kommt denn überhaupt noch wer mit??:confused:
Was ist mit Dir Schappi???:ka:
Lt. Wetter.com wird's heute wesentlich besser als morgen.:daumen:

Gruß Tom:hüpf:

PS: Wasserträger, ich kann Dir leider keine weiteren Infos geben, da noch nicht feststeht wann es losgeht. Ich fahre bei diesem Wetter auf alle Fälle, vermutlich dann aber erst Nachmittags.

Hi,

ich kriegs auch nicht hin :heul: . Habe heute einen Familienausflug versprochen.
Werde dann eher spontan je nach Verfügbarkeit allein losfahren.

Viel Spaß....wäre auch gern dabei gewesen....aber es geht ja immer nur eins

Gruß
Roudy

Hallo Tom Hallo Homer,
jetzt habe ich die Qual der Wahl.samstag oder Sonntag?
Ich entscheide mich für das bessere Wetter und für Samstag.
Tom: Treffen um 14:00 Uhr am Teufelsbrücken Parkplatz?
@Hoermann
willst du mitkommen, dann kann ich dich mit dem Auto abholen.
Gruß
Schappi

Sören
das ist kein Großer Umweg für mich, da ich sowieso um den deister fahren Muss.
Bin um !3:30 Uhr bei dir.
Gruß
Schappi

Wie wars denn heute? habt ihr alle wieder ausm wald rausgefunden?
ich hab immer noch vor sonntag zu fahren. wer kommt mit? exto? roudy? treffpunkt könnte am besucherberkwerk oder auch in bredenbeck sein

Hi Homer,
schade, dass du nicht dabei warst. :(
War wie auch die letzten male wieder ne schön flotte flowige Trailtour.:D
Wir haben diesmal auch noch die Abfahrt vom Fernsehturmtrail mitgenommen (aber nur bis unten zur ersten Kreuzung).
Jetzt hab ich auch endlich mal "Bergziege - Sören" kennengelernt.
Das Abschlußweizen in der Mooshütte war auch wieder lecker.
Also dann viel Spaß heute.
Gruß Thomas:hüpf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück