Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aua, was hast du denn gemacht?Ich bekunde mal Zeit und Lust. Bin aber noch nicht sicher, ob's wieder geht. Auf der Straße geht's schon wieder gut (jedenfalls viiiiel besser als laufen). Gelände muss ich Fr. oder Sa. erst probieren...
aua, was hast du denn gemacht?
bin sonntag wohl leider wieder nicht dabei ->bikepark
Hallo Slaine,
dich hats ja jetzt voll infiziert der FR Virus seit du dein neues Bike hast.
Poste doch mal ein bild.
Gruß
Schappi
Sonntag hätte ich auch wieder Zeit und Lust, und vor allem Nachholbedarf.
Hallo Homer,
am Sonntag um 11:00 Uhr bei dir Treffen auf dem Parkplatz Besucherbergwerk?
Können wir noch einmal versuchen die Trails vom letzten Sonntag abzufahren, wenn exto auch dazukommt ist es für ihn auch leichter zu finden.
@exto und alle interessierten.
Treffen in Barsinghausen auf dem Parkplatz Besucherbergwerk an der Hinterkampstr. Ist groß ausgeschildert.
Kommst du aus dem befreundeten Ausland genauso schnell hin wie zum Nienstädter Pass.
Gruß
Schappi
aua, was hast du denn gemacht?
bin sonntag wohl leider wieder nicht dabei ->bikepark
Hallo Slaine,
dich hats ja jetzt voll infiziert der FR Virus seit du dein neues Bike hast.
Poste doch mal ein bild.
Gruß
Schappi
![]()
Hallo ihr ewigen Sonntagsfahrer,
hat wer Lust mal zur Abwechsung ne Samstagnachmittagsrunde im Westdeister zu drehen.
Ich kann diesen Sonntag mal wieder nicht, da Downhillfaller wieder ein Jahr älter wird(darauf und auf die Tatsache das er noch keinen heftigen Sturz hintersich hat) müssen wir anstoßen.
![]()
Ich werde also aus o.g. Grund morgen schon ne Runde drehen.
Falls einer oder mehrere Zeit haben bitte melden.
Wie siehts bei Dir aus Homer?? Du könntest dann die Truppe am Sonntag noch besser durch die flowigen Trails führen.
Gruß Tom![]()
@Slaine: Protektorenjacke und Hose hab´ich leihweise für Dich organisiert. Rainer kommt auch mit, sind wir also zu dritt.
Meine Adresse für das Treffen Sonntag hast Du als PN.
gruezi all miteinand
H
@Hoermann
willst du mitkommen, dann kann ich dich mit dem Auto abholen.
Gruß
Schappi
Wie wars denn heute? habt ihr alle wieder ausm wald rausgefunden?
ich hab immer noch vor sonntag zu fahren. wer kommt mit? exto? roudy? treffpunkt könnte am besucherberkwerk oder auch in bredenbeck sein