SamyRSJ4
MGN Racing
Ich wär Sonntag auch dabei! Hoffentlich finden wir den sagenumwobenen Pfad diesmal :-D
Mir käme ein Treffpunkt auf dem Kammweg entgegen.
Samy
Mir käme ein Treffpunkt auf dem Kammweg entgegen.
Samy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann am Sonntag leider doch nichtIch hab ne Einladung zum 96 Spiel, die ich nicht ablehnen kann
![]()
ich wünsch euch trotzdem viel Spaß
Hallo exto,
ist die Maverick schon angekommen?
In einer Std bin ich beim Doc. Ich hoffe das er die Fäden zieht und die Schiene entfernt. Hast du schonmal mit einem geschienten Daumen versucht mit dem Trigger zu schalten? geht nicht!
Gruß
Schappi
h a l l o ???
das spiel ist um 17.00 uhr , da kannst du ja wohl nochmal 3h guiden![]()
Hallo Leute,
wie siehts denn eigentlich für Samstag aus??![]()
Hätte da jemand Interesse an ner kleinen Westdeistertrailtour mit Start Teufelsbrückenparkplatz (auch mit Lonis Lieblings-A2-Trail) oder ner BB Trailtour (ähnlich der letzten Tour, mit den betsen Trails
, allerdings nicht ganz so lang
)??
Die genaue Planung für dieses Weekend steht leider noch nicht, aber spätestens heute Abend könnte ich genaue Infos geben.
Gruß Tom![]()
Hallo Leute,
wie siehts denn eigentlich für Samstag aus??![]()
Hätte da jemand Interesse an ner kleinen Westdeistertrailtour mit Start Teufelsbrückenparkplatz (auch mit Lonis Lieblings-A2-Trail) oder ner BB Trailtour (ähnlich der letzten Tour, mit den betsen Trails
, allerdings nicht ganz so lang
)??
Die genaue Planung für dieses Weekend steht leider noch nicht, aber spätestens heute Abend könnte ich genaue Infos geben.
Gruß Tom![]()
OT:...In einer Std bin ich beim Doc. Ich hoffe das er die Fäden zieht und die Schiene entfernt....
hallo tom,
wie soll die tour denn aussehen, und wie lang soll sie werden ?
frage deshalb, da ich samstag abend noch beim handball ran muß, und so gg. 17.15 h spätestens wieder zu hause sein müsste. könnte wohl aber auch erst ab ca. 13.00 h.
Hallo Tom,Hallo Sören,
13:00 würde schon gut passen, da es dann schon etwas wärmer ist.
Ich würde ne gekürzte Bückebergtour mit den neu entdeckten Trailstücken bevorzugen (du wirst begeistert sein). Würde aber auch zur Teufelsbrücke kommen.
Vielleicht so 2-2,5 Std FAhrzeit genügen mir.
Downhillfaller kommt hoffentlich auch mit. Aber nimm falls es klappt dein Stereo (wir wollen geniessen, nicht rasen)
Also melde Dich ob Du dabei bist, und wo Du lieber fahren willst.
Gruß Tom
Hallo TAnja,Hallo Tom,
hier ist die Freundin von Sören. Hab gerade mit ihm telefoniert. Er würde gerne morgen mit Euch die Bückebergtour fahren, er kommt auch mit dem Stereo. Er ist dann um 13 Uhr da. Kann auch ein bischen länger gehen, Handballabfahrt ist erst um 18 Uhr in Springe.
Ich hoffe, ich hab das hier richtig reingeschrieben, ist das erste Mal
I.O. morgen 13 Uhr???
VG Tanja
Hallo Tom,Hallo TAnja,
Du kannst Deinem Liebsten (der es sich vermutlich wieder bei den Indians gutgehen lasst) ausrichten, dass wir uns SA. um 13:00 in Reinsdorf treffen.
Gruß
Tom
Hi Tom!
An alle die anderen:
Wer plant wo und wann am Sonntag einen schicken Ausritt im Deister??? Hätt mal wieder Bock auf diesen Bergund würde mich gern dranhängen. Bis auf extreme "Airtime" bin ich für alles zu haben (was biken angeht, natürlich
).
Grüße Euch