Varadero,
da hast du natürlich etwas ganz was edeles!
Hast du noch mehr Bilder von dem Bike?
Gruß
Schappi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drück doch mal auf das Bild!Hast du noch mehr Bilder von dem Bike?
Meine Frau sagt wenn ich so nach Hause komme immer:#
Du bist doch eigentlich zu alt für so einen Unfug!
Gruß
Schappi
... und schappi's frau muß das ganz schön oft sagen
nicht wahr ??? *grins,duckundweg*
Danke für die Besserungswünsche!
Die Verletzung ist halb so wild - ein klassiches blutiges Knie eben, so wie wir sie als Kinder jeden Tag 3x hatten!![]()
Ich war nachher schon wieder mit den Kindern Bob fahren!
Die Hose liegt schon gewaschen bei Muttern zur Reparatur!!![]()
Ich hoffe sie näht mir nicht ein Herz drauf!![]()
@ schappi: So eine Hose würde mir schon gefallen, aber online ohne vorher zu probieren ist immer so eine (blöde) Sache - bei meinem komischen Körperbau.
@ hoerman: Was die arme Frau Schappi so alles mitmachen muß!?!?![]()
Theoretisch ja, praktisch nein!Die Rohloff in einem Fully ist sicher auch nicht ideal => zu viel ungefederte Masse im Hinterrad!!!
Ist das Loch vom Stock oder vom Sturz?
Meine Frau kann so eine Lapalie nicht mehr erschüttern!Was hat Deine Liebste denn gesagt als du so nach Hause kamst?
Exto,
die neue Maverick schon ausprobiert?
Wo hast du die nun bestellt?
Die schaltbare Kefü sieht ja gut aus endlich kein Geklapper mehr, wie schaltet sie denn?
Gruß
Schappi
Sagt der Mann der 60° Gefälle runterfährt und mit 40 an zu droppen fängt.
Aber das du das Tanja auch noch zeigst und sie hier mitlesen lässt spricht für Eure Beziehung
Gruß
Schappi
Sagt der Mann der 60° Gefälle runterfährt und mit 40 an zu droppen fängt.
Aber das du das Tanja auch noch zeigst und sie hier mitlesen lässt spricht für Eure Beziehung
[/URL][/IMG]
Gruß
Schappi
Heh Sören,
lässt es sich mit deiner Trainingspause vereinbaren, am Sonntag ein Paar Faxen auf'm Grab, im Dropland und (wenn's ganz sportlich werden soll) Ladies zu machen?
Ich wollte mit Niggels und Maren in den Deister, aber ohne viele KM und HM - Ambitionen. Halt just for Fun und frische Luft...
Die Frage geht natürlich auch an die übrigen "üblichen Verdächtigen"![]()
Heh Sören,
lässt es sich mit deiner Trainingspause vereinbaren, am Sonntag ein Paar Faxen auf'm Grab, im Dropland und (wenn's ganz sportlich werden soll) Ladies zu machen?
Ich wollte mit Niggels und Maren in den Deister, aber ohne viele KM und HM - Ambitionen. Halt just for Fun und frische Luft...
Die Frage geht natürlich auch an die übrigen "üblichen Verdächtigen"![]()
ich kenn da jetzt dank slaine ein paar ganz nette drops und kicker, wo wir unsere
technik verbessern können und immer wieder schön üben können.
was wir schon immer mal vor hatten, springen - wieder hochschieben - und wieder springen.
vielleicht gesellt sich ja el lingo auch dazu, und kann mit uns üben.
bis balde im walde
hoerman
Um noch mal für etwas Verwirrung zu sorgenstelle ich jetzt die Frage zur Deister/Süntel-Tour die verschoben worden ist.
FINDET DAS NUN AM 27.10. statt????? VIELLEICHT NOCHMAL TREFFPUNKT UND UHRZEIT POSTEN!!!!![]()
Danke an das Orga-Team und bis Samstag sofern es nicht wieder ausgfällt.....![]()