2. freitag abend schlimme feier und bis samstag um 12.00 uhr definitiv noch nicht einsatzfähig
lol - so wirst du nie gesund

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. freitag abend schlimme feier und bis samstag um 12.00 uhr definitiv noch nicht einsatzfähig
lol - so wirst du nie gesund![]()
na klar
das nennt man aktive virenbekämpfung und -vernichtung
wenn's nicht helfen sollte, mach ich montag nen termin beim doc
Wenn das so weitergeht fangen hier vieleicht noch einer mit mit Golfspielen an.
Nach dem Motto: haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf?
Gruß
Schappi
was ist nwd 6,7 und bald 8. hilf mir mal auf die sprünge ?
Na, New World Disorder, die Freeride-Filme, find ich ab Teil 6 richtig genial. Teil 8 kommt bald.
Ich hab 6,7 und bald 8 zuhause , kann ich dir ma borgen , hoerman .
...besagte dvd roam hab ich und könnte ich mal zur verfügung stellen, falls jemand interesse hat.
ums steinhuder meer ? das fänd ich mal cool.
außer zum surfen war ich da noch nie, und mit dem bike schon garnicht.
Hallo,
Ist für Sonntag denn nun ne Runde geplant? Ich hätte auch mal Lust den Gehrdener Berg zu erkunden.
Hallo Homer,
weas hällst du von Sülberg, Gehrdener Berg Und Benteher Berg am Nächsten Sonntag. Loni hätte auch interesse,
Ich Fahre heute mit meienr Frau und Hoerman und Familie um das Steinhuder Meer Abfahrt so gegen 11:45 in Steinhude am Parkplatz Ortseingang
Gruß
Schappi
Hallo Homer,
weas hällst du von Sülberg, Gehrdener Berg Und Benteher Berg am Nächsten Sonntag. Loni hätte auch interesse,
Ich Fahre heute mit meienr Frau und Hoerman und Familie um das Steinhuder Meer Abfahrt so gegen 11:45 in Steinhude am Parkplatz Ortseingang
Gruß
Schappi