Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klar

das nennt man aktive virenbekämpfung und -vernichtung

wenn's nicht helfen sollte, mach ich montag nen termin beim doc

So langsam entwickelt sich das ja hier zum "Krankenforum" :(

Wie alt sind wir denn, das wir anstatt übers Biken nur noch über blaue Flecken und Rotznasen schreiben :confused:
und über dicke :daumen: Daumen

Macht mehr :love: :love: :love: dann wird man(n) und Frau wieder schnell gesund :D :D

In diesem Sinne...
Downhillfaller

Wenn das so weitergeht fangen hier vieleicht noch einer mit mit Golfspielen an.
Nach dem Motto: haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf?
Gruß
Schappi

Ich bin Sonnabend dabei. Wir müssen uns nur noch auf Zeit und Treffpunkt einigen. Da ich einen Herdenführer gern in Anspuch nehme, richte ich mich nach dem.
@ BMTBA
Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen das jemand GPS Daten vom Deister hat aber ich bin noch nicht so lange im Forum. Es gibt gutes Kartenmaterial vom Deister und verfahren kann man sich eigendlich auch nicht, denn hoch gehts fast immer zum Kammweg und Runter fast immer nach NO oder SW . Aber vieleicht kann dir einer vom ,,Deisterkreisel" ein paar Koordinaten geben.
Hab Geduld

Hi Barbie !
Ich kann dir versprechen das es auf alle Fälle was zu entdecken gibt .
Ich wohn kurz hinter Basche , und wenn mein Kumpel da ist fahren wir Zwischen 11 und halb 12 los , und wären gegen 12 am Funkturm . Wir können uns auch irgendwo unten treffen . Meinetwegen Sparkasse Hohenbostel . Kannst mir ja auch deine Handynummer schicken . Aber trotzdem Wetter im Auge behalten .
Für die anderen , wir holen das dann nach !
Grüße !!!

Du wolltest ja noch Tourinfos . Ich dachte etwa 3 mal hoch und runter , bin da aber völlig flexibel . Plan mal 3 bis 4 Stunden ein .

hey hab lange nix von mir hören lassen!

Hab aber weiterhin Interesse an Touren nur ich steig da noch net so ganz durch, da ihr anfangs mal von ner gruppe gesprochen habt, die leichtere Touren fährt, da ich nicht jeden Tag unterwegs bin würde ich mich gerne einmal anfangs einer solchen Tour anschließen wollen!

@ Loni nein ich bin net verschollen
@Schappi und Loni also auch einer Tour durch den Süllberg würde ich mich anschließen, da ich genau am Fuße vom Süllberg in Bennigsen wohne und es von mir aus nur ca 200m bis zum waldeingang sind! desweiteren bin ich hier schon oft unterwegs gewesen! Nur wie schon gesagt wird der Süllberg keine lange Tour hergeben, vllt was zum aufwärmen oder kombiniert mit anderen Touren.

Übrigens das Video ist voll geil wie kann man nur so krank sein und sowas springen!

coole Bilder die letztes We im Wald entstanden sind!
iwer muss mir nichmal eine paar Sprungtechniken mit nem Hardtail beibringen, da ich neulich auf nem Trail von ein paar Leuten Im Süllberg unterwegs war und mich ziemlich oft langgepackt hab!

Meinst du den Farnweg?
Frag mal Evel Knievel ich glaube der kennt den neuen Einstieg
Gruß
Schappi

Richtig, nur wo genau finde ich diesen ... den alten kenne ich ja, wobei auch der eigentlich kaum noch zu erkennen / finden ist.

Und danke für die Korrektur - Farnweg (eben von den vielen Farnen) und dann eben der Fahnenweg (von den Flaggen).

was ist nwd 6,7 und bald 8. hilf mir mal auf die sprünge ?

Na, New World Disorder, die Freeride-Filme, find ich ab Teil 6 richtig genial. Teil 8 kommt bald.

Ich hab 6,7 und bald 8 zuhause , kann ich dir ma borgen , hoerman .

...besagte dvd roam hab ich und könnte ich mal zur verfügung stellen, falls jemand interesse hat.

Es wird wohl mal Zeit für einen DVD-tausch-Abend :cool:

Irgendwo liegen bei mir die "alten" Sachen von NWD, dazu Kranked 1-4 und der Nachfolger von ROAM (The Collective).
Kennt Ihr STUND ? Ist auch sehr nett anzusehen.

Zum WE warte ich mal ab, was das Wetter macht. Wenn es mistig bleibt gehe ich lieber mit den Videos auf die Rolle :heul: :heul:

hallo roudy , alter haudegen !
am sonntag soll es schönes wetter geben

eventuell interesse an einer kleinen dropstunde am grab ?

mehr geht nicht wegen "zwangspause"

Du kannst es nicht lassen!

Ich muss mal meine Private situation abklären, da ich Samstag für die Feuerwehr unterwegs bin. Braucht meine Frau etwas Prime Time am Sonntag.

Was hälst du denn von einem Familientag am Sonntag mit Frauen und Kindern mit dem fahrrad durch Hannover: Eilenriede oder an der Leine entlang, Oder einmal ums Steinhuder Meer
Gruß
Schappi

Sonntag ums Meer, geht nur mit Protectoren und Blaulicht auf dem Helm.......:cool:
Alles voller Wandersleute (So viel wie das ganze Jahr im Deister).:(

Ich sitze gerade mit Downhillfaller bei Pils, Prost.:bier:

Vorschlag für ne Steinhudermeerrunde: Vielleicht mal ein Nightride ums Meer.
Start HAgenburg, Fahrzeit max 1,5 Std (Zeit ohne Einkehr).

Fahrt lieber Sonntags woanders.......:daumen:

Die Runde oder besser Zwei hatte ich am Mittwoch unter die Räder genommen. Fast ,,klingelfrei". Ab und zu packt es mich da muß ich rum. Die zweite geht aber nur mit gedämpften Tempo.

ums steinhuder meer ? das fänd ich mal cool.
außer zum surfen war ich da noch nie, und mit dem bike schon garnicht.

Bist du schon einmal mit dem Bike durch Hannover gefahren?
man kann einmal von Linden nach Kirchrode oder von Dören bis Stöcken durch Hannover fahren ohne öffentlich Strassen zu benutzen.
Gruß
Schappi

Ich war heute unterwegs.Bis auf leichten Niesel war´s OK. So ruhig habe ich den Deister noch nie erlebt. Nur 4 Biker auf der Runde getroffen.
Ich habe eine schöne Abfahrt gefunden, vieleicht kennt sie schon jemand. Ich mußte sie aber hoch laufen. Z.z. ist sie wegen Laub und Nässe besser nicht befahrbar. Von der Kreuzbuche zum Feggendorfer Stollen. Muß ich mir im Frühjahr noch mal ansehen. Aber dann richtig herum. Der Grabweg war heute.... Sch...eibenkleister. Bei soviel Laub sieht man keine Wurzel und keine Rinne.

Hallo,
Ist für Sonntag denn nun ne Runde geplant? Ich hätte auch mal Lust den Gehrdener Berg zu erkunden.

Hallo Homer,
weas hällst du von Sülberg, Gehrdener Berg Und Benteher Berg am Nächsten Sonntag. Loni hätte auch interesse,
Ich Fahre heute mit meienr Frau und Hoerman und Familie um das Steinhuder Meer Abfahrt so gegen 11:45 in Steinhude am Parkplatz Ortseingang
Gruß
Schappi

Hallo Homer,
weas hällst du von Sülberg, Gehrdener Berg Und Benteher Berg am Nächsten Sonntag. Loni hätte auch interesse,
Ich Fahre heute mit meienr Frau und Hoerman und Familie um das Steinhuder Meer Abfahrt so gegen 11:45 in Steinhude am Parkplatz Ortseingang
Gruß
Schappi

Hallo Schappi,
ich war gestern auch mit Downhillfaller im Dunkeln ums Meer, war ganz witzig, vor allem als mein Akku bei halber Strecke platt war.:D
Ich wünsche Euch viel Spaß heute und hoffe ihr habt ne laute Klingel am Bike.:daumen:
Gruß Tom

Hallo Homer,
Gruß
Schappi

Na, dann viel Spaß :cool:
Da brauchst Du aber heute die Ellenbogen!
Bei Dunkelheit ist das viel coller :cool:, wenn man auch Licht für die 40km hat ;) (@Barbie: musste mein Akku noch ne 1/2 Std. mit allen Lampen brennen lassen - dann wars dunkel :o )

VG
Downhillfaller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück