na klar !! alles ist fahrbar. unser mangelndes fahrkönnen machen wir halt mit federweg weg.
also ich wollte mit dem HT antanzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na klar !! alles ist fahrbar. unser mangelndes fahrkönnen machen wir halt mit federweg weg.
@slaine: Bist du Himmelfahrt in Winterberg? Dann sehen wir uns da!![]()
Slaine
ist der Grenzweg bei dem Wetter fahrbar?
Schappi, wollen wir Sonntag spät Nachmittags dann von uns aus starten? Ich höre schon den Abschlusstrail der unkaputtbaren Deisterkreisler, den wir ausgelassen haben, rufen.
Samstag Deister könnt ich mir auch vorstellen, es müssten aber frank-, farn- und grenzweg berücksichtigt werden![]()
11 Uhr ist mir morgen eher zu früh.
Ich warte noch auf Teile vom Shop.
Wenn der Hals nicht kratzt würde ich etwas legalbiking machen. Also Forst und Wanderwege.
Ggf. sogar ´ne Tour in den Süntel.
Roudy
hast du nicht Lust am Sonntag um 17:00 Uhr mit Homer und mir eine Runde zu drehen?
Auch tatsächlich öffentliche Wege sind legale Weg.
Gruß
Schappi
Dann starten wir halt um 14:00 Uhr
@Loni: Einverstanden??
hai marco,
wann willste denn los ?
überlege ob fritzz oder sting zum einsatz kommen
sind die trails überhaupt schon wieder fahrbar, oder ist das matsch pur ?
weil dann mach ich lieber ne lange, langsame runde auf dem sting auf den "noch genehmigten" radwegen im deister .
würde gern früh starten ( 11 uhr ) weil ich nachmittags ab 15.30 h schon wieder nen anderen termin hab .
v.g.
hoerman
ich bin am sonntag mit kalli und barbie als guide in den bb´s. treffen uns am alten hotel um 14.00 uhr . warum kommt ihr denn nicht mit uns mit ?
Hoerman Slaine,
wie wars denn heute gebt mal einen Lagebericht
Gruß
Schappi
Den Grenzweg kann man doch bei jedem Wetter fahrn oder irr ich mich da?
Schappi, ich muß um 19 Uhr wieder zuhause sein wegen arbeiten, vllt könn wir ja den Trail zusammen fahren, ich hab ja deine Handynummer.
warten wir mal auf slaine´s bericht , der wollte den grenzweg heute nachmittag noch fahren.
Den Grenzweg kann man doch bei jedem Wetter fahrn oder irr ich mich da?
Schappi, ich muß um 19 Uhr wieder zuhause sein wegen arbeiten, vllt könn wir ja den Trail zusammen fahren, ich hab ja deine Handynummer.
war ne coole truppe. bin über jägerallee und laube den frankweg zum treffpunkt waldkater gefahren.dort haben wir aber ca. 1 h gewartet, bis wir alle da waren.
hatte dadurch leider nicht mehr ganz soviel zeit, und musste mich dahern gleich nach dem uphill und dem farnweg von den jungs verabschieden.
alle mit integralhelm und fetten bikes unterwegs.
wär gerne noch länger geblieben, aber die termine ....
was ist jetzt mit dir, bist du morgen in den bb´s dabei. soll ja spitzen wetter mit bis zu 15°c werden.
um 17.00 h wird´s ja schon fast wieder dunkel
v.g
hoerman
nope, wir waren dann noch so lang an der bmx-bahn, dass wir nur noch farn gefahrn sind. Aber wie Steffen sagte, Grenzweg ist bei jedem Wetter fahrbar, je feuchter es ist, desto weniger sollte man bremsen![]()
Hallo Hoerman
ich habe den Sonntag bis 17:00 Uhr der Familie versprochen.
Habt Ihr Leute im Hermann Löns Gedächnissanzug getroffen?
Gruß
Schappi
Hallo Hoerman
ich habe den Sonntag bis 17:00 Uhr der Familie versprochen.
Gruß
Schappi