Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slaine
ist der Grenzweg bei dem Wetter fahrbar?

Grenzweg macht noch keinen Sinn. Das Problem ist, dass der Boden noch komplett durchgeweicht ist. Nach den ersten paar Metern haben sich die Stollen zugesetzt und dann ist der Rest nur noch ein "fast" unkontrolliertes Rumgeschleuder. Zur Zeit sollte es ca 2 Wochen am Stück trocken bleiben das man da wieder (vernünftig)runter fahren kann!
:ka:

Samstag Deister könnt ich mir auch vorstellen, es müssten aber frank-, farn- und grenzweg berücksichtigt werden :)

hai marco,
wann willste denn los ?
überlege ob fritzz oder sting zum einsatz kommen :)
sind die trails überhaupt schon wieder fahrbar, oder ist das matsch pur ?
weil dann mach ich lieber ne lange, langsame runde auf dem sting auf den "noch genehmigten" radwegen im deister .
würde gern früh starten ( 11 uhr ) weil ich nachmittags ab 15.30 h schon wieder nen anderen termin hab .

v.g.
hoerman

11 Uhr ist mir morgen eher zu früh.
Ich warte noch auf Teile vom Shop.

Wenn der Hals nicht kratzt würde ich etwas legalbiking machen. Also Forst und Wanderwege.
Ggf. sogar ´ne Tour in den Süntel.

11 Uhr ist mir morgen eher zu früh.
Ich warte noch auf Teile vom Shop.

Wenn der Hals nicht kratzt würde ich etwas legalbiking machen. Also Forst und Wanderwege.
Ggf. sogar ´ne Tour in den Süntel.

Roudy
hast du nicht Lust am Sonntag um 17:00 Uhr mit Homer und mir eine Runde zu drehen?
Auch tatsächlich öffentliche Wege sind legale Weg.
Gruß
Schappi

Roudy
hast du nicht Lust am Sonntag um 17:00 Uhr mit Homer und mir eine Runde zu drehen?
Auch tatsächlich öffentliche Wege sind legale Weg.
Gruß
Schappi

ich bin am sonntag mit kalli und barbie als guide in den bb´s. treffen uns am alten hotel um 14.00 uhr . warum kommt ihr denn nicht mit uns mit ?

hai marco,
wann willste denn los ?
überlege ob fritzz oder sting zum einsatz kommen :)
sind die trails überhaupt schon wieder fahrbar, oder ist das matsch pur ?
weil dann mach ich lieber ne lange, langsame runde auf dem sting auf den "noch genehmigten" radwegen im deister .
würde gern früh starten ( 11 uhr ) weil ich nachmittags ab 15.30 h schon wieder nen anderen termin hab .

v.g.
hoerman

fritzz! viel hilft viel. komme doch auch mit dem FS sonst gammelt das noch fest im Keller.

ich bin am sonntag mit kalli und barbie als guide in den bb´s. treffen uns am alten hotel um 14.00 uhr . warum kommt ihr denn nicht mit uns mit ?

Muß ich mal mit meiner Regierung besprechen.
17:00 Uhr passt mir besser weil da nicht der Sonntagnachmittag so zerrissen ist.
War in letzter Zeit viel arbeiten.
Aber gestern habe ich es geschafft das erste Mal deises Jahr mit dem Bike zur Arbeit zu fahren.
Gruß
Schappi

Ich komm morgen früh erst um 7 ins Bett, bin dann aber ab ca. 15 Uhr mit ein paar Jungs im Westdeister unterwegs. Vllt sehen wir uns?

Hoerman Slaine,
wie wars denn heute gebt mal einen Lagebericht
Gruß
Schappi

war ne coole truppe. bin über jägerallee und laube den frankweg zum treffpunkt waldkater gefahren.dort haben wir aber ca. 1 h gewartet, bis wir alle da waren.
hatte dadurch leider nicht mehr ganz soviel zeit, und musste mich dahern gleich nach dem uphill und dem farnweg von den jungs verabschieden.
alle mit integralhelm und fetten bikes unterwegs.
wär gerne noch länger geblieben, aber die termine ....

was ist jetzt mit dir, bist du morgen in den bb´s dabei. soll ja spitzen wetter mit bis zu 15°c werden.
um 17.00 h wird´s ja schon fast wieder dunkel :)

v.g
hoerman

Den Grenzweg kann man doch bei jedem Wetter fahrn oder irr ich mich da?
Schappi, ich muß um 19 Uhr wieder zuhause sein wegen arbeiten, vllt könn wir ja den Trail zusammen fahren, ich hab ja deine Handynummer.

Hallo Leute,
ich war jetzt auch 2 Tage im Wald. Nur leider nicht mit nem Bike sondern mit Axt und Säge:( . Für so nen Sesselpupser wie mich, natürlich hart.
Morgen in die BB geht klar. Wird bestimmt wieder SSWB - Wetter:cool:
Ich komme dann mit Scotty um 14:00 zum Treffpunkt (altes Hotel).
@scotty: Ich schicke Dir meine Anschrift per PN.
@Loni: Schade, das Du als großer Fan der BB nicht dabei bist. :(

Teilnehmer Liste bisher:
Hörman
Kalli
Scotti
Barbie
(und evtl. noch 1-3 Einheimische)

Gruß
Tom

Den Grenzweg kann man doch bei jedem Wetter fahrn oder irr ich mich da?
Schappi, ich muß um 19 Uhr wieder zuhause sein wegen arbeiten, vllt könn wir ja den Trail zusammen fahren, ich hab ja deine Handynummer.

Hallo Evel,
ich komme mit Homer die Strasse an der Bößquelle hoch die wir auch beim DK gefahren sind.
Wir sind dann so gegen 17:35 auf dem Kamm.
wir können uns dann ja auch dem Kammweg treffen und dann nach Lust und Zeit den Nordmanssturm trail und deinen Abschlusstrail vom DK fahren.
Gruß
Schappi

war ne coole truppe. bin über jägerallee und laube den frankweg zum treffpunkt waldkater gefahren.dort haben wir aber ca. 1 h gewartet, bis wir alle da waren.
hatte dadurch leider nicht mehr ganz soviel zeit, und musste mich dahern gleich nach dem uphill und dem farnweg von den jungs verabschieden.
alle mit integralhelm und fetten bikes unterwegs.
wär gerne noch länger geblieben, aber die termine ....

was ist jetzt mit dir, bist du morgen in den bb´s dabei. soll ja spitzen wetter mit bis zu 15°c werden.
um 17.00 h wird´s ja schon fast wieder dunkel :)

v.g
hoerman

Hallo Hoerman

ich habe den Sonntag bis 17:00 Uhr der Familie versprochen.

Habt Ihr Leute im Hermann Löns Gedächnissanzug getroffen?

Gruß
Schappi

Hallo Hoerman

ich habe den Sonntag bis 17:00 Uhr der Familie versprochen.

Habt Ihr Leute im Hermann Löns Gedächnissanzug getroffen?

Gruß
Schappi

moin schappi,

nein haben wir nicht. leider, denn ich war darauf vorbereitet und hatte das NWaldLG dabei :) und hätte denen das zugern unter deren dicke rote säufernase gehalten :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück