Madeba
SuentelBiker
"Alle Waldbenutzer sind gleich, aber einige Waldbenutzer sind gleicher"
ohne jetzt die Eigentumsverhältnisse im Deister zu kennen, aber zwischen Besitzer und Benutzer gibts schon Unterschiede...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Alle Waldbenutzer sind gleich, aber einige Waldbenutzer sind gleicher"
nee, eigentlich nicht, mich stört nur das gebetsmühlenartige "wir sind die Guten, ommmmmhh...."Wollt ihr euch diese Diskussion tatsächlich schon wieder von so nem drittklassigen Käseblattschreiberling aufdrängen lassen![]()
das war das härteste, was ich bisher mitgemacht hab. duisburg war nen witz dagegen.
nee, eigentlich nicht, mich stört nur das gebetsmühlenartige "wir sind die Guten, ommmmmhh...."
aber laß uns mal fürs nächste Jahr planen:
wie wärs hiermit ?![]()
Zu den Stöckchenlegern:
Im unteren Teil des Barbygrabs wurden absichtlich die geraden Linien zugelegt, damit es nicht langweilig in direkter Linie nach unten geht. Da hat sich schon jemand Gedanken gemacht! Sieht man auch an den neuen Linien, die mit Stöcken sichtbar gemacht wurden. Leider entstehen vor schönen Kurven immer wieder neue Linien, die schnurstracks und geradeaus nach unten führen. Offensichtlich sind viele Leute mit dem Fahren von Kurven überfordert. Zu dem Thema will bestimmt noch jemand etwas sagen!?
Ich finde die neuen Linien jedenfalls ok. Wobei meinetwegen alle Linien bleiben könnten. Ich würde jedenfalls nicht alles zulegen, was ansatzweise gerade ist, aber das ist sicher Geschmackssache...
Na ja, die Paar Stämme.
Dort springt man rüber, alle Bäume unter einen Meter sollten doch möglich sein.
Und so wird das MTBlern doch auch gleich wider Spaßiger.
Aber gefährlich sind diese Stämme natürlich!.
Nur bedenkt auch das Wir in einen Wald unterwegs sind und dort ändert sich natürlich ständig die Umwelt.Oder motzt hier ürgent wer, über zwei -Meter-Sprüng nach einer Kurve .Lasst den Stöckchenlegern doch auch ihren Spaß und versucht so unterwegs zu sein das ihr nicht Stürzt. Oder meint ihr das am ,,Gardasee ein Stöckchenlegern rumläuft .
Verdammt , ihr seit schon fast wie Rennradler.Oh ,,Oh ein Wurzel ,,ich brauch 2.2 Reifen und 200mm Federweg.
Gruß
Koffer
aufgrund des zur zeit vorherschenden tiefdruckgebietes (...blabla...) von einer teilnahme ... absehen
oder der plötzlichen flucht eines schon im visier eines jägers ... gestellten wildes
sehr geehrte teilnehmer des für heute geplanten nightrides
aufgrund des zur zeit vorherschenden tiefdruckgebietes mit teils andauernden niederschlägen über niedersachsen und dem deister , den dadurch tiefen bodenverhältnissen im wald möchte ich meinerseits von einer teilnahme des selbigen absehen
auch aus umwelt-, jagd- und naturschutzgründen möchte ich nicht für vielleicht durch meine stollenreifen verursachte bodenerrosion ,
den herztod eines verschreckten wildes oder der plötzlichen flucht eines schon im visier eines jägers oder försters gestellten wildes , verantwortlich gemacht werden
ich bitte daher mein fehlen heute zu entschuldigen
waidmann's dank
hoerman
Danke, mir wurde schon ausreichend geholfen...@madeba,
kannst du Toschi bei seiner Anfrage helfen, ist ja deine Heimat. Wir sind ja "über den Deister"
Gruß
Schappi
Hab´heute Mittag den Jäger mit Revier Heisterburg getroffen-und ein bischen geärgert. Er liefert für Homers Party übrigens das Bier und weiß ( jetzt), dass Homer begeisterter Bergradfahrer ist
Sooo klein ist die Welt.
taxi
Ich sag ja :
mit Kumpels wie dir braucht man keine Feinde mehr!
das macht taxi mit absicht . ( er darf ja sonst keine werbung machen )
auch ein jurist braucht kundschaft und so bekommt er immer neue kunden![]()
entweder homer oder den jäger![]()
Wieso darf ich ( und ein Arzt) nicht werben ? Die Zeiten sind vorbei, juhuu
Wenn ich hier weiter geärgert werde, erzähl´ ich dem Biertypen, dass die übelsten Waldbodenmassakkerer ( kann man das so schreiben ?) und Wildvergrämer nebst Rädelsführer anwesend sein werden, worauf der Sachen aus seinem Waffenraum schaufelt ( besser: fährt), von denen ihr euch nicht vortstellen könnt, dass es die gibt.
Oder ´ne Nummer kleiner: Das Bier schmeckt ********.
Viel Spaß.
taxi