Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal so einen Skorpion (Dreirad)zur Reparatur für ein paar Tage stehen gehabt.
Zum einbremsen der Tommelbremsen musste ich mit dem Teil den Benther Berg zum Wasserreservoir rauf. Gegenüber einem normalen MTB ist das schon echt mit viel Schweiß verbunden!

Das ist nur was für Leute die sich in der Ebene rumtummeln!

Guten Morgen!

Bringt jemand heute abend zum BHK seine Göre(n) mit
(z.B. downhillfaller) ? Meine Tochter will sonst nicht mit, also zwang sie mich, hier nachzufragen.

taxi

Hi taxi,
ne heute abend komm ich allein, naja eine Frau bring ich mit: Barbie :p
Meine Tochter hat Sa. morgens immer volles Sport-Programm, da kann sie nicht bis Mitternacht in den Deisterkneipen rumhängen ;)
Gibst eigentlich auch ne Abendkarte in der BH, oder muss ich noch ne TK-Pizza in den Ofen hauen (heute bin ich Selbstversorger :o)?
@Barbie: komme um 19.30 und hol dich ab (wenn meine Fam. bis dahin mit dem KFZ wieder da ist), dann guck ich mir deine Rennmöhre an

Bis nachher.
DHF

Meiner Auffassung nach sollte die Jugend vermehrt in Kneipen, bevorzugt Deisterkneipen, abhängen, da sie ansonsten an 40- jährigen, vatergepflanzten zu sägen beginnt ( Bäumen ).

Außerdem trifft sie da dann kummeräugige Waldmenschen ,Elbsegler behütet, die Ihren Frust- ob der köhlbrandtbrückschen Dimensionen der Bauwerke in den eigenen Forsten, den Sinn des Lebens bezweifelnd- in Kaskaden von Bier ertränken, was dazu führt, das die waldbesitzende, mutmaßlich gute Partie ein leichtes Opfer ist, das bei der Scheidung der Ehe trefflich über den Löffel barbiert wird, so dass ein halber Wald dann doch noch in den Händen von Bergfahrradfahrern gelangen könnte.
:eek:

Essen ist genug da ( hoffe ich doch) und alles verfügbar.

taxi

Und ich komme mit Frau und Fahrrad!

Keine Angst, das Fahrrad und meine Frau und Ich kommen mit dem Auto.Aber ich muß noch zur Arbeit, oder besser, danach zurück. Nachtschicht!

Vielen Dank
Ihr seid ja durch euren frühen Aufbruch nicht mehr in den Genuss der Geburtstagsrunde gekommen.
War ein netter Abend gestern beim Bantorfer Höhe Konvent (BHK)
hat jemand Photos gemacht die er hier reinstellen kann?
Für die Runde "rund um Hannover immer am Wasser lang"
Ist das Treffen 12:20 Uhr S-Bahnstation Fischerhof Ausgang Stammestr.

Die Wettervorhersage ist gut und trocken:
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/103390.html
Bis Morgen
Schappi

Meine Idee:
1.Samstag(anreisetag), Sonntag, Montag Salzburg /Berchtestgaden

2. Dienstag, Mittwoch Saalbach

3. Donnerstag(Transfer) Freitag, Samstag Tramin
4. Sonntag Rückfahrt

Was hälst du von dem Plan?

Gruß
Schappi

Meine Idee:
1.Samstag(anreisetag), Sonntag, Montag Salzburg /Berchtestgaden

2. Dienstag, Mittwoch Saalbach

3. Donnerstag(Transfer) Freitag, Samstag Tramin
4. Sonntag Rückfahrt

Was hälst du von dem Plan?

Gruß
Schappi

samstag um 0.00 uhr los und samstag gleich loslegen .
so haben wir nen tag mehr zum biken in tramin oder saalbach :D

aber mal im ernst, sowas sollten wir echt mal organisieren.
eine ganze woche nur freeriden in den alpen :daumen:

hoerman

oder gleich butter bei die fische und auf nach :

porte du soleil

Zuletzt bearbeitet:
Nur ganz kurz wg. mal wieder Zeitmangel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schappi !!!:b-day::bier::geschenk:

Danke Danke,
und wann holst du dein Enduro bei mir ab?
ich brauch den Platz!
Irgendwann musst du es Maren mal erzählen.
gruß
schappi

Moin, Moin! Lecker Wetter!
Noch ein paar Vorbereitungen am Bike und dann mache ich mich los. Ich komme mit dem Auto.
Wer jetzt kneift, erwirbt sich automatisch den Titel ,,Weichei", den er auch in Zukunft vor seinem Nickname einzutragen hat.:D

auch moin!
schön das es im norden auch so ist.
hier im süden ist so richtig schmuddelwetter.
komme trotzdem:daumen:

mal sehen wer alles da ist.
bis denne

gruß
pebbles

this is rethen calling! dunkle wolken ziehen richtung nord-nord-ost. temperatur scheint zu stimmen. auf dunkle wolken wird geschi**en! wir sehen uns am bahnhof :)

bin schon um 12.00 uhr mit der s5 am bahnhof.
ihr könnt daher gerne etwas früher kommen, damit ich mich da nicht alleine langweilen muß :D

bis gleich

hoerman

erster!?

80km in 3h 47min
höhenmeter: 2+2+2+2+...+2 am kanal ;)

war echt ne schöne runde, sollten wir öfter machen!

achja, die bremse hat 500m vor zuhause wieder angefangen zu summen :/

nachtrag: der hubschrauber vorhin war übrigens das geleit des castor zuges. die haben gegen 15oo in Lehrte aufgetankt, das kommt auch mit der zeit hin.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Brille ist wieder komplett und ich hab mich geärgert, daß ich wegen som blöden Kram den Zug verpasst hab. Das kommt davon wenn man alles in bester Ordnung wähnt und sich erst kurz vor der Abfahrt um sein Zeug kümmert. Ich hab dann noch ne 2,5 Stunden Runde im Wald auf Forstwegen gedreht.

Vor 15 min nach Hause gekommen.
Waren 85km und 4:04 Std. Tourbeschreibung; Start in Linden, an der Ihme und Leine lang zum Leineabstiegskanal bis Lohne dann den Mittellandkanal ostwärts bis Misburg Schleuse über Tiergarten Eilenriede Maschsee nach Linden und dann mit Pebbles und Hoerman von Linden über Döhren Hemmingen Ihmeroloven Weetzen noch bis nach Holtensen gefahren und dann über Bredenbeck zurück.
Das wäre was für dich gewesen Roudy.
Gruß
Schappi

auch wieder zuhause
aua, aua 108 km in 5h18m
die letzten km ohne licht:cool:
freu mich aufs sofa.

danke an die mitleider, allein wäre ich eher zurück gewesen (hätte die familie auch nett gefunden:mad:)
morgen hab ich pause versprochen (also roudy und exto....)

bis dienstag?!
pebbles

Hallo,
ich hoffe ihr habt ne schöne Runde um Hannover gedreht, ich mach das wenn ich 70 bin !

Beim BHK hab ich nur 2 ( in Worten: Zwei) Bilder gemacht, weil ich manchem beim FKK wohl ein bischen auf die Nerven gegangen bin mit dem Angeblitze.

222869

taxifolia

Keine!

Aber ich hab ja auch ne andere Tour gefahren, als ihr. Was mir dabei nochmal deutlich geworden ist, ist folgende Frage:

Welcher Idiot hat sich eigentlich einfallen lassen, dass es im Winter so früh dunkel wird? Ich kann der Gurkerei bei Nacht einfach nix abgewinnen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück