Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war heute Trikots anprobieren
Jetzt bin ich deprimiert.. Da schuftet man ewigkeiten um von XL auf M zu kommen, und dann muss man beim Trikot doch wieder XL nehmen..
Aber sitzen tun sie gut![]()
Seit wann machen BB und pumpen den Brustkorb kleiner![]()
Moin, wer hat morgen Lust auf ne schöne CC-Runde durch den Deister ab Hannover Linden/Limmer. Tempo mal schnell mal langsam, also variabel. Ab Hannover gerne gegen 11:00 Uhr.
p.s.: Mahlzeit erstmal, unbekannterweise, bis auf Saiklist, Taifun und ein irrer Turnschuhfahrer vom RC Gehrden wird mich wohl noch niemand kennen.
wenn meinste denn damit genau....????;-)irrer Turnschuhfahrer vom RC Gehrden
Bist du sicher,das dir das mit deinen Schultern schon wieder zumuten willst??
Bin noch unsicher ob morgen mit Verein um 10:00 Uhr RR oder so gegen 11-12:00 uhr MTB fahre.kommt drauf an wer unterwegs ist.
@all: Wer ist den morgen noch im Deister unterwegs??
wenn meinste denn damit genau....????;-)
@all: Wer ist den morgen noch im Deister unterwegs??
Doch das geht schon lange wieder. War schon wieder zigmal im südlichen Hannover und oft im Deister. Sollte nur Stürze vermeiden, aber auch das ging wieder letzte Woche auf den Eisplatten.
Habs nich so mit Namen, aber da bleibt doch nur einer, oder?
ohhh...dann muß erst durch ganzen Deister fahren!!! Anderer Treffpunkt??Evel, und ich bis jetzt, Treffpunkt 12.00 Walhalla
ohhh...dann muß erst durch ganzen Deister fahren!!! Anderer Treffpunkt??![]()
Was ist Walhalla und wo ist das?
ohhh...dann muß erst durch ganzen Deister fahren!!! Anderer Treffpunkt??![]()
okay,mal sehen wir ich es schaffe...wielrenner kommt ev. auchWir wollen ja die Trails in der Rodenberger-Nenndorfer Ecke fahren, da ist das schon ein guter Treffpunkt weil man am Waldrand eisfrei unterwegs ist
Vielleicht mt Spikes aber ohne macht es nicht wirklich Spaß![]()