Biken im Deister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute Trikots anprobieren :D
Jetzt bin ich deprimiert.. Da schuftet man ewigkeiten um von XL auf M zu kommen, und dann muss man beim Trikot doch wieder XL nehmen..

Aber sitzen tun sie gut :D

Seit wann machen BB und pumpen den Brustkorb kleiner :confused::lol:

Größer geworden ist er nicht bis jetzt, ich habe nur Fett gegen Muskeln getauscht. Achja.. und der Bauch ist quasi weg, was ja auch ne Rolle spielt bei der Kleidergröße^^

Aber gutes Stichwort! Ich bin dann mal weg - natürlichen Schutzpanzer aufpumpen xD

War dat wieder geil heute. Mehr Grip kann man auf den Trails nicht haben und dabei hatte ich mir xtra den neuen Advantage für vorne besorgt :D. Auf dem Weg zum Grab haben wir mal wieder :lol: Evel getroffen und konnten endlich mal sein Pulcro bewundern! Wir sind dann mit ihm und Marc zusammen den oberen Teil vom Barbie gefahren und dann rüber zum Dropland. Grab, Barbie und untere Teil Farn sind kein Problem, auch hoch gehts gut. Ab Einstieg Grab (also weiter hoch zur Laube) isses Spiegelglatt! Viele Kilometer kann man dadurch bergauf momentan zwar nicht machen, aber die Trails sind ein Traum :love:. Morgen klappts bei mir leider nicht, aber wir würden evtl. Sonntag wieder fahren (mal schauen obs wirklich schneit). Dann kann ich auch meinen neuen Helm einweihen (gerade eingetroffen!!!).

Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder im Wald!
Jenna

Moin, wer hat morgen Lust auf ne schöne CC-Runde durch den Deister ab Hannover Linden/Limmer. Tempo mal schnell mal langsam, also variabel. Ab Hannover gerne gegen 11:00 Uhr.

p.s.: Mahlzeit erstmal, unbekannterweise, bis auf Saiklist, Taifun und ein irrer Turnschuhfahrer vom RC Gehrden wird mich wohl noch niemand kennen.

Moin, wer hat morgen Lust auf ne schöne CC-Runde durch den Deister ab Hannover Linden/Limmer. Tempo mal schnell mal langsam, also variabel. Ab Hannover gerne gegen 11:00 Uhr.

p.s.: Mahlzeit erstmal, unbekannterweise, bis auf Saiklist, Taifun und ein irrer Turnschuhfahrer vom RC Gehrden wird mich wohl noch niemand kennen.

Bist du sicher,das dir das mit deinen Schultern schon wieder zumuten willst??

Bin noch unsicher ob morgen mit Verein um 10:00 Uhr RR oder so gegen 11-12:00 uhr MTB fahre.kommt drauf an wer unterwegs ist.

@all: Wer ist den morgen noch im Deister unterwegs??

irrer Turnschuhfahrer vom RC Gehrden
wenn meinste denn damit genau....????;-)

Bist du sicher,das dir das mit deinen Schultern schon wieder zumuten willst??

Bin noch unsicher ob morgen mit Verein um 10:00 Uhr RR oder so gegen 11-12:00 uhr MTB fahre.kommt drauf an wer unterwegs ist.

@all: Wer ist den morgen noch im Deister unterwegs??

wenn meinste denn damit genau....????;-)

Doch das geht schon lange wieder. War schon wieder zigmal im südlichen Hannover und oft im Deister. Sollte nur Stürze vermeiden, aber auch das ging wieder letzte Woche auf den Eisplatten.
Habs nich so mit Namen, aber da bleibt doch nur einer, oder?

Doch das geht schon lange wieder. War schon wieder zigmal im südlichen Hannover und oft im Deister. Sollte nur Stürze vermeiden, aber auch das ging wieder letzte Woche auf den Eisplatten.
Habs nich so mit Namen, aber da bleibt doch nur einer, oder?

Das hört sich doch gut an,das RR gefahren bist wüßte ja schon.was mit morgen ist,sehe dann wer noch kommt.
Spätestens morgen früh an dieser Stelle...! Schick mir mal deine neue T-Nr. per PM

moin malzeit,
is noch hin, wollt aber gern im märz mal in eure gegend und mich n we irgendwo einnisten um die gegend zu erkunden. dachte da in erster linie an den süntel, da ich mir auch die schillat-höhle mal ansehn wollt.
hätt eine/r von euch evtl lust mir n parr nette strecken zu zeigen?
wenn man die gegend nich kennt findet man ja nix.
vieleicht ja auch erst mal nich gleich n we, sondern nur n tach. (denk in unter 2 std könnt ich die weser hoch dampfen)
würd mich riesig freun ne "berg-führung" zu bekomm, immer nur deich rauf und runter wird langweilig.

bei interresse bitte melden, swonst last mich einfach unwissend sterben:D

schön gruß ausm weser-flachland

dank an samy, habs mal übegflohgen, klingt gut, mal sehn ob ich dann auch dabei bin. bislang warn wir höchstens zu dritt. -ob ich gruppen-kompatibel bin?:D
würd mich aber freun

Hi,
Hoerman und ich habe die Trikots probiert und auch gemessen.
Hier die Daten zur Beruhigung oder zur Vorlage bei eurer Diätassitentin.

Kurzarm:
Brustbreite (Umfang = x2)
S 47cm // M 48cm // L 52cm // XL 54cm
Breite gesamt Ärmelbündchen li-re
S 76cm // M 79cm // L 82cm // XL 83cm
Ärmelumfang
S 26cm // M 27cm // L 29cm // XL 32cm
Gesamtlänge hinten
S 67cm // M 68cm // L 79cm // XL 70cm

Fahrt einfach zu Saikls oder messt euer Lieblingstrikot.
Falls eure Maße nach oben oder unten abweichen, bitte PN an Hoermann oder mich.

Gruß
Roudy

Meine Diätassistentin hat schon vor Jahren gekündigt.Deshalb hab ich mich völlig illusionslos für XL entschieden

:D

Ich kann morgen nich so lange, weil ich noch arbeiten muß. Deswegen ne kleine Runde vor der Haustür.
Am Sonntag bin ich aber definitiv wieder am Grab, man war das geil heute. Ich kann nur jedem empfehlen der bissel an seiner Fahrtechnik feilen will das auch zu machen.
Entspannt hochschieben und dann runterkacheln, genial bei dem Boden. Durch den Supergrip kann man auch am Springen feilen. Werden halt nich viele Kilometer aber macht einfach nur Laune!
Hoerman, komm doch vorbei, dann können wir bissel für Portes du Soleil üben. Du fährst vor mir und ich schrei die ganze Zeit von hinten " Schneller ". Hat man mit mir auch gemacht, das hat einen sehr guten Lerneffekt!!!

Sonntag ist gebongt!
Ich war auch Trikot anprobieren. Mit etwas gutem Willen und Gleitgel passe ich in eine M. ,,Pesswurst" würde mein Aussehen gut beschreiben. Dabei aber absolut ,,Faltenfrei". Beim Ausziehen muß ich mir zwar helfen lassen, aber Hauptsache ich habe kein L auf dem Anhänger stehen.;)
Heute hatte ich Plattfuß Nr. 5 auf meinem Arbeitsweg. Ich habe wohl einen Fußgänger der Glasscherben und Rosensträucher auf meinem Weg verteilt.:mad:

Hier noch zwei Eindrücke von Evil heute :cool::

Beim Zweiten hab ich dich fast geköpft, bei Marc hatte ich leider zu früh abgedrückt. Die Motive sind top, der Fotograf muss aber noch ein bisserl üben ;), aber es finden sich ja immer mehr Opfer :lol:!

Grüüüüüüüße Jenna

Aktuelle Wetteraussichten aus dem Deister:

In den unteren Lagen kann man fahren. Ab halber Höhe ist auf der Seite vom Waldkater nicht "richtig" möglich auf dem Kammweg zu gelangen. Es ist Eiszeit!
Schneedecke kann man das nicht nennen. Es ist definitiv Eis!

Noch nie bin ich so häufig auf dem Seitenstreifen gefahren :D

Es war zwar trocken aber immer noch -2 bis -4 Grad *schnatter*
Nur bedingt zu empfehlen. Vielleicht mt Spikes aber ohne macht es nicht wirklich Spaß :frostig:

Vielleicht mt Spikes aber ohne macht es nicht wirklich Spaß :frostig:

Kann ich gar nicht zustimmen, es war selten so geil zu fahren. Die Trails kann man wahnsinnig gut runterheizen, der Boden ist superhart wodurch man ewig Gripp hat, völlig frei zudem. :daumen: Ist wirklich zu empfehlen, man verpasst ne Menge Spass!
Tipp: Am Grab hoch geht es sogar bis zum Einstig locker fast eisfrei zu fahren.

Die anderen Wege hoch sind wie beschrieben teilweise Eislaufbahnen :lol: Darauf kann man aber bei der Alternative gut verzichten. Also loslos, am WE ab in den Deister :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück