biken im Schnee

Holgi

Sechs-Rad-Fahrer (26" Only!)
Damit mal jemand was tippert, biken im Schnee ist ultrakongretgeil :-) ich komme gerade von einer Runde an der Duisburger 6 Seenplatte, ca. 10 cm Schnee. Mit warmen Tee im Kamelsack, astrein nur die Fáe waren etwas Kalt aber nach 5min schieben wurden die wieder Warm. haut mal in die Tasten kann ja echt nicht sein das hier so wenig los ist, oder sind euch die Finger eingefrohren ? cya Holgi

aprospos finger eingefroren :-) Das war das, was mir beim letzten Snow-Trip am meisten weh getan hat. Dabei hatte ich in meine Fox Sierra's noch nen paar Innenhandschuhe von meinen Snowboardhandschuhen reingezogen. Schon scheiáe. Aber warmes Getr"nk im Camelbak kommt endgeil. Weils auch ordentlich den Rcken w"rmt :-) Richtig Spaá macht es ber gefrorene Pftzen zu wheelien. (gibts das wort???) Okay, man liest sich...

chranz wrote: aprospos finger eingefroren :-) Das war das, was mir beim letzten Snow-Trip am meisten weh getan hat
hiChranz, wie kalt ists den so bei euch? Mit meinen Fox Sidewinder klappte es ganz gut und sind ja nicht frn Winter gedacht. Cya Holger

Och, damals waren es bestimmt nur so -5øC. So kalt ist das ja nicht, aber ich k"nnte mir vorstellen, ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Was meinen denn die anderen dazu...? :D

Hab Roeckl Windstopper Handschuhe, die gehen so bis 0ø - wenn es darunter ist benutze ich zus"tliche Innenhandschuhe aus Baumwolle, die dann bis -10ø reichen sollten :) Es gibt nix schlimmeres als kalte Fáe und H"nde beim Biken. Heute nacht hat es hier in FFM nochmal fett Weiá nachgelegt aber heute morgen um 5 hat es leider schon geregnet :(

Grrrrrrrrrrr... Ich komme gerade von Schneekehren wieder rein. Es gibt doch nix sch"neres, als wenn man vor der Schule noch kehren muss. Wenn es wenigstens richitg geschneit h"tte, so dass der Bus nicht gekommen w"r. Aber so 3 Flocken hier sind das schlimmste. Da f"hrt der Bus arschlangsam und ist genau dann am Ziel, wenn die Schule anf"ngt. Da kann man nicht mal mehr Hausaufgaben vor'm Unterreicht machen. That sux! >:( Naja, hehe dafr kann man dann ordentlich biken :D Jetzt hab ich euch aber erstmal genug von meinen Leiden erz"hlt, jetzt werd ich mich erstmal in die Schule machen (mit original NVA Woll-Handschuhen, die sind total geil :p)

Schneekehren!? Mann, du weiát ja gar nicht wie gut du's hast. Bei uns regnets und vor der Haustr liegt der reinste Schneematsch. Soll heute schon auch wieder bis 7øC warm werden. Da kann ich ja gleich meine T-Shirts wieder herauskramen! :D Was bei dem Wetter brigens auch totaaal fetzt ist Eishockey. Is nur irgendwie ungewohnt fr die winterschlappe Bikermuskulatur. Bin heut morgen kaum aus dem Bett gekommen. Und was ich fr Verrenkungen gemacht habe, nur um mir die Hose anzuziehen!!! Die werden mich beim Badminton heut abend bestimmt killen! :-) Also, falls ihr nichts mehr von mir h"ren werdet...

dave wrote: Was bei dem Wetter brigens auch totaaal fetzt ist Eishockey. Is nur irgendwie ungewohnt fr die winterschlappe Bikermuskulatur. Bin heut morgen kaum aus dem Bett gekommen. Und was ich fr Verrenkungen gemacht habe, nur um mir die Hose anzuziehen!!!
Jou habe gerade mit ein paar Arbeitkollegen eine Wettrudern auf so einem Rudergr"t gemacht (hab total abgeloost >:( ) und danach noch ein Stndchen aufïm Bike (natrlich nur Gegenwind :( ) Bin auch auf morgen gespannt- aua nu aber ab ins Bett :sleep cya Holger

... zum Schneetreiben vor ca. 2 Wochen.
snow_bike.jpg
Na, was haltet ihr von der - ziemlich schweren - Radverkleidung? Die am HR ist ja leider unterwegs zerbr"selt . Aber am VR, wo st"ndig Schnee zwischen Gabel und Laufrad gepreát wurde, bildete sich innen um die Felge herum ein groáer, kompakter Eisring. Am n"chsten Tag hatten wir dann ne mittlere šberschwemmung in der Garage. :D

hi holgi, schau doch mal unter www.fitness.com da fahr ich im winter vor ein paar jahren, da gabïs hier noch so was wie winter -) auf der h"henlage von freiburg auf dem ersten bild der mountainbikepage von fitness.com -> das war ein tolles feeling immer so verfroren - immer besonders gut nach den fnf minuten v"llige abschreckung der aeusseren gliedmassen (? gliedmaaásen oder gliedmassen oder gliedmasen ???) sAave tHe triAlS p.S. muSs neue perSoEnliche EinriChtujhg fuer mich im fOrum Beantragen OberDIMBo

sch"nes Foto ( http://de.fitness.com/exercise/articles/mountainbike.htm ), aber wir sollten sammeln und Dir ne neue Tastatur zukommen lassen, oder bist Du in Freiburg karnevalsgesch"digt?? :fete Helau!
JumpingPound1.jpg
Bei Icebike.com gibt es zahlreiche infos zum thema... Tom [Edited by Thomas on 23.02.2001 at 10:45 GMT]

... find ich "tzend!!! Bin ber karneval nach Todtnau gefahren eigentlich wollten wir den bike-park checken doch als wir ankamen fing es an zu schneien und innerhalb einer nacht lagen statt null ber 30 cm schnee!!! Ich fand das KACKE!!!

Zurück