Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anhänge

  • smilie_136[1].gif
    smilie_136[1].gif
    9,5 KB · Aufrufe: 276
  • regen_03[1].gif
    regen_03[1].gif
    52,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holger. Du lebst ja auch noch, was machst du so.
:daumen:Habe ihr Mal einen schönen Film von uns. Was uns in Aktion zeigt, was wir so zur Zeit machen.


 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:Hallo Walter, waren gestern in Würzburg und sind mit der Waltraud aus den Alpen Verein ein Schöne Tour um und durch Würzburg gefahren, dabei waren auch einige Trails. Sie kannte nur die einfachen Trails, die waren aber nicht so berauschend wie wir es uns das erhofft hatten. Es war aber Schön, den uns Hatz trotzdem gereicht nach den 75 km und ca. 1250hm. Das Tempo von ihr, eine CC-Fahrerin war bestimmt ein 16-17 ner Schnitt, den ich war fertig wie Rettig. Ja Walter ich hab mal ein wenig gestöbert, du hältst dich da im Thread Würzburg Trailsammlung auf deren Seite auf. Die tauschen sich Gegenseitig jede Menge Trail aus. So wie ich des les, gibs sogar Trails in Schwierigkeit Skala 3, Stimmt das. Da könnte man ja eine Runde miteinander drehen.




 
Zuletzt bearbeitet:
3er zweifel ich an ehr jede menge 2er
wü ist schon cc lastig
und mann muss mehr verbindungs stücke fahren

meine "hausrunde"

zellerau-feste marienberg-käpple-funkturm-steinbachtal-singletrails hinter höchberg -zeller waldspitze dh zum zeller kloster-radweg zur zellerau ca 25km 400hm

die single trails sind allerdings sauschnelle dinger :daumen:
der dh ist witzig leider kann ich die "dicken dinger" nicht mehr springen

ne fiese treppe hätte ich noch im angebot:D
 
:winken:Hallo SCHWEDE .. :winken:

bevor es hier ganz untergeht und vergessen wird

erst mal alles alles gute zum ??. Geburtstag :b-day::geschenk:- nachträglich.

Wünsche Dir :daumen:Gesundheit, :daumen:Glück, :daumen:Reichtum unter immer

genügend :daumen:Luft in den Reifen. Ich gehe mal davon aus, dass du alle Feierlichkeiten :bier:gut :cooking: überstanden :dope: hast

Servus bis zum nächsten mal

Ach ja - bevor ich das auch noch vergesse - ich bin heute nicht dabei - Dienst :mad:
 
Hallo

Zuerst rein dann wieder raus, aber jetzt habe ich die Erlaubnis von Gerhard wieder rein ins IBC.
:daumen:Ich find das ist wieder ein gelungener Film von den beiden Gerhard und Werner, nach mehrern Besuchen in den Fräknischen bei Peter und Roland hom die sich immer mehr gesteigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ebi

war eine geile Tour, nächsten Jahr wartet der Gardasee schon wieder auf uns. Hoffe es sind wieder ein paar Bike Kollegen mit dabei.





Hallo

Zuerst rein dann wieder raus, aber jetzt habe ich die Erlaubnis von Gerhard wieder rein ins IBC.
:daumen:Ich find das ist wieder ein gelungener Film von den beiden Gerhard und Werner, nach mehrern Besuchen in den Fräknischen bei Peter und Roland hom die sich immer mehr gesteigert.
 
Danke erstmal für die Glückwünsche !!!!

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

............hat mich sehr gefreut.....habs weng spät gemerkt da ich schon lang nicht mehr im Forum war !!!!!

übrigens was is den hier los ? is jetzt der Videowahn ausgebrochen !!!
.....find ich super:daumen: weiter so ....:daumen:

Ebi ich warte auf Dein eigenes (Dein selbst zusammengeschnittenes)
Video :D:D:D:D
 
Ja alter Schwede, jetzt macht das Sprichwort endlich Sinn:D.

Alles gute zum Geburtstag:b-day: auch von mir, natürlich mit den besten Wünschen:daumen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja kaum regnet es a bisserl, scho wern Video gschnitten. Jedes Wetter hat halt was zu bieten.


:winken:
mathias
 
Zurück
Oben Unten