Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jochen

Wenn am Sonntag das Wetter passt, fahren wir in Kleinmünster das Rennen.

Hallo Holger, bin nicht rechtzeitig mit meiner Arbeit fertig geworden, sonst wäre ich gekommen.

Gruß Eberhard

Anhänge

• 207[1].gif
    207[1].gif
    44,1 KB · Aufrufe: 173
Hi Leute
mal ein kleine Statistik von unserem Thread:
1. Beitrag 29.04.2008, 10:58 von Zanderschnapper :daumen:
1000. Beitrag 13.10.2008, 22:32 von Cyclomaster
2000. Beitrag 10.03.2009, 09:52 von Zanderschnapper
3000. Beitrag 19.06.2009, 08:29 von Zanderschnapper

und bis jetzt 69.860 Hits

Es wird also nicht nur gebiked (wow was für ein Wort) :D:D:lol::lol:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Zuletzt bearbeitet:
....gibt es dafür (k)einen Preis????

Ist schon sehr geil wie es sich nach dem doch schleppenden Beginn mit der Zeit doch noch entwickelt hat :daumen::daumen::daumen:

Und es kommen ja immer mal noch ein paar "Neue" dazu :D

Ja stimmt am Anfang waren wir nur zu zweit, bis es dann richtig los ging. Die ersten Ausfahrten (z. Bso. Wässernachtal mit Sailershäusertrail) war ich ja leider nicht mit dabei.
Habe mal grob überschlagen mit mir/uns sind so ca. 35-40 MTBler im Laufe des Jahres auf verschiedenen Touren in unserer Heimat (Haßberge, Steigerwald und SW) unterwegs gewesen. :daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hi Männers,

so wie es jetzt ausschaut wird am Montag Abend ein Nightride an der Schwedenschanze gefahren.

Treffpunkt um 21.30 Uhr am Parkplatz an der Schwedenschanze.

Bitte vormerken.
Ich schreib dann am Montag noch mal was dazu.

Schönes Wochenende.

Hallo Leute

Waren Heute schon mal in Kleinmünster und haben die Strecke von Morgen begutachtet, muß Sagen alles Bestens. Zugleich war der vorlauf von Morgen, vielmehr den Nachwuchs von Morgen ist heute gestartet. Waren Super Erlebnisse, also bis Morgen in Kleinmünster.

gruß Eberhard

Hallo an Alle!

Ich werde Morgen wahrscheinlich eine eurer GPS Tracks nachfahren. Erst einmal dickes Merci, dass ihr sie auf eurer Homepage bereitstellt!
Zu meiner Frage: Ich habe mir die Sonntagsrunde vom 07.06.2009 "Große Trailrunde" 34km 911hm ausgesucht. Macht es Sinn, diese von Süden her im Uhrzeigersinn zu fahren? Und wie lange habt ihr dafür ungefähr gebraucht. Bin eher Durchschnittsfahrer.
Vielleicht liest es bis dahin ja noch jemand...

Viel Spaß euch morgen,
Max

Hallo an Alle!

Ich werde Morgen wahrscheinlich eine eurer GPS Tracks nachfahren. Erst einmal dickes Merci, dass ihr sie auf eurer Homepage bereitstellt!
Zu meiner Frage: Ich habe mir die Sonntagsrunde vom 07.06.2009 "Große Trailrunde" 34km 911hm ausgesucht. Macht es Sinn, diese von Süden her im Uhrzeigersinn zu fahren? Und wie lange habt ihr dafür ungefähr gebraucht. Bin eher Durchschnittsfahrer.
Vielleicht liest es bis dahin ja noch jemand...

Viel Spaß euch morgen,
Max

Hi,

um wieviel Uhr willst denn fahren? Ich würde evtl. mitfahren wenn es nicht stört. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.:)

Gruß Eltmenner

Hi,

um wieviel Uhr willst denn fahren? Ich würde evtl. mitfahren wenn es nicht stört. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.:)

Gruß Eltmenner

Wir sind wohl mindestens zu viert unterwegs und ich werde die anderen erst morgen früh sprechen. ich hatte mir halt die runde ausgesucht, weiß aber nicht, was die anderen dazu sagen. vor allem haben wir alle mind 70km anfahrt. zeitrahmen ist etwa von 10:00-14:00.
ich kann mich ja dann nochmal morgen früh melden, wenns steht, oder nicht.

gruß

Wir sind wohl mindestens zu viert unterwegs und ich werde die anderen erst morgen früh sprechen. ich hatte mir halt die runde ausgesucht, weiß aber nicht, was die anderen dazu sagen. vor allem haben wir alle mind 70km anfahrt. zeitrahmen ist etwa von 10:00-14:00.
ich kann mich ja dann nochmal morgen früh melden, wenns steht, oder nicht.

gruß

Sorry!
Um 10 Uhr kann ich sowieso nicht.

Thanks!

:daumen:Hi empie

:cool:Von wo seit ihr. Ich hoffe dass ich dich noch erreiche bevor du los fährst. Am besten du fährst sie von Sand aus, also von Norden her. So fahren wir sie immer, von Zell Richtung Sand fahren wir die Tour aus. Besser wäre es gewesen sie zusammen zufahren, weil teilweise die einstiege nicht so ersichtlich sind. Gebe auf jedenfall mal bescheid, ich hoffe das beste für euch. Wenn nicht machen wir mal vorher zusammen einen Zeitpunkt zum fahren aus, dann klappt es bestimmt.

Gruß Eberhard

Anhänge

• bike-oldie.gif
    bike-oldie.gif
    44,1 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:Hi empie

:cool:Von wo seit ihr. Ich hoffe dass ich dich noch erreiche bevor du los fährst. Am besten du fährst sie von Sand aus, also von Norden her. So fahren wir sie immer, von Zell Richtung Sand fahren wir die Tour aus. Besser wäre es gewesen sie zusammen zufahren, weil teilweise die einstiege nicht so ersichtlich sind. Gebe auf jedenfall mal bescheid, ich hoffe das beste für euch. Wenn nicht machen wir mal vorher zusammen einen Zeitpunkt zum fahren aus, dann klappt es bestimmt.

Gruß Eberhard

Hi,
wir kommen aus Würzburg und Umgebung. Wir waren dann schon unterwegs, aber hier in der Gegend (Ochsenfurt, Kitzingen,...), weil wir dem Wetter nicht so ganz getraut haben und noch spontan bei nem Bekannten vorbeifahren wollten.
Die Tour ist aber fest eingeplant. Wenn wir mal vorbeikommen, lass ich das wissen!
Falls es jemanden interessiert ist der Track unter drop.io zu finden. Ist bei gutem Wetter eine nette Mischung aus Trails und Panoramaweg.

Gruß,
Max

Guten Morgen,

wer kann denn mal was zu dem Rennen in Kleinmünster hier kundtun?
Keine Post's und Bilder - was ist denn da los?

Wer wäre denn jetzt heute Abend an der Schwedenschanze mit von der Partie?
Meine Akkus habe ich schon "scharf" gemacht :D
Lasst doch mal was hören :daumen:

Kleinmünster war ganz gut. Eberhard wird noch mal ne Meldung dazu machen. Steigerwaldbiker haben recht erfolgreich abgeschnitten :daumen:

Von unserer Fraktion war ja leider net so viel vertreten, bis auf Fränky und mich.

Heut Abend bin ich NICHT dabei - Musikprobe!

Mal schaun, was am Donnerstag so geht, gelle :D

Hi Leute,
so bin wieder aus Stuttgart zurück, Accus werden seit gestern geladen, ich hoffe dass ich es schaffe heute Abend dabei zu sein.

Holger weißt DU schon wo wir dann fahren wollen (Schwendeschanzenrunde ?)

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Hi,
wir kommen aus Würzburg und Umgebung. Wir waren dann schon unterwegs, aber hier in der Gegend (Ochsenfurt, Kitzingen,...), weil wir dem Wetter nicht so ganz getraut haben und noch spontan bei nem Bekannten vorbeifahren wollten.
Die Tour ist aber fest eingeplant. Wenn wir mal vorbeikommen, lass ich das wissen!
Falls es jemanden interessiert ist der Track unter drop.io zu finden. Ist bei gutem Wetter eine nette Mischung aus Trails und Panoramaweg.

Gruß,
Max

Hi empie

ein herzliches Willkomen bei uns im Thread,
wenn Du wieder mal in unserer Gegend bist schreibs einfach hier rein, es gibt eine Menge Trails und Touren in unserer Umgebung (Steigerwald, Haßberge und SW-Wald) :daumen:
Bei den Trailrunden von Eberhard empfiehlt es sich immer die Richtung zu fahren die Eberhard vorgibt, da die "guten" Trails wie E1 bis E3 meiner Meinung nach nur in eine Richtug zu befahren sind. Den Schlangenweg kann man sowohl rauf wie runter gut fahren:daumen:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Zuletzt bearbeitet:
VORSCHLAG FÜR DIESE WOCHE DONNERSTAG:

@fred & moritz: Königsberger Runde

Wäre da was möglich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück