Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....gibt es dafür (k)einen Preis????
Ist schon sehr geil wie es sich nach dem doch schleppenden Beginn mit der Zeit doch noch entwickelt hat
Und es kommen ja immer mal noch ein paar "Neue" dazu![]()
Hallo an Alle!
Ich werde Morgen wahrscheinlich eine eurer GPS Tracks nachfahren. Erst einmal dickes Merci, dass ihr sie auf eurer Homepage bereitstellt!
Zu meiner Frage: Ich habe mir die Sonntagsrunde vom 07.06.2009 "Große Trailrunde" 34km 911hm ausgesucht. Macht es Sinn, diese von Süden her im Uhrzeigersinn zu fahren? Und wie lange habt ihr dafür ungefähr gebraucht. Bin eher Durchschnittsfahrer.
Vielleicht liest es bis dahin ja noch jemand...
Viel Spaß euch morgen,
Max
Hi,
um wieviel Uhr willst denn fahren? Ich würde evtl. mitfahren wenn es nicht stört. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
Gruß Eltmenner
Wir sind wohl mindestens zu viert unterwegs und ich werde die anderen erst morgen früh sprechen. ich hatte mir halt die runde ausgesucht, weiß aber nicht, was die anderen dazu sagen. vor allem haben wir alle mind 70km anfahrt. zeitrahmen ist etwa von 10:00-14:00.
ich kann mich ja dann nochmal morgen früh melden, wenns steht, oder nicht.
gruß
Sers,
Bin morgen so ab 13 uhr am Zabelstein also wenn sich jemand anschließen möchte???
Gruß
Hi empie
Von wo seit ihr. Ich hoffe dass ich dich noch erreiche bevor du los fährst. Am besten du fährst sie von Sand aus, also von Norden her. So fahren wir sie immer, von Zell Richtung Sand fahren wir die Tour aus. Besser wäre es gewesen sie zusammen zufahren, weil teilweise die einstiege nicht so ersichtlich sind. Gebe auf jedenfall mal bescheid, ich hoffe das beste für euch. Wenn nicht machen wir mal vorher zusammen einen Zeitpunkt zum fahren aus, dann klappt es bestimmt.
Gruß Eberhard
Hi,
wir kommen aus Würzburg und Umgebung. Wir waren dann schon unterwegs, aber hier in der Gegend (Ochsenfurt, Kitzingen,...), weil wir dem Wetter nicht so ganz getraut haben und noch spontan bei nem Bekannten vorbeifahren wollten.
Die Tour ist aber fest eingeplant. Wenn wir mal vorbeikommen, lass ich das wissen!
Falls es jemanden interessiert ist der Track unter drop.io zu finden. Ist bei gutem Wetter eine nette Mischung aus Trails und Panoramaweg.
Gruß,
Max