Biken in und um Dortmund - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 1
@ waschi:

ich bin morgen dabei!:o
wann und wo treffen wir uns?

@ st44lk33r:
behalt einfach die hände bis sonntag über der bettdecke dann ist deine hand bis sonntag wieder fit :daumen:

Also ich wollte um neun da sein. Halb
Acht los wäre cool...dann um halb
Acht an der Aral in Schwerte?

Was mit dem andi??? Kommst mit??

so früh schon losfahren?

na ja gut!
hast eigentlich schon die dvd für mich?

kannst du deinen wagen dann an der aral stehen lassen?
weil ich geh mal von aus das wir mit meinem fahren oder?

zur not könnte noch ein 3. mit rein passen. und natürlich auch ein 3. bike!

ich komm vielleicht nach. aber kein plan, wann ich sonntag früh wieder home bin.
bringste denn deinen hund mit ? den find ich cooler als fahrrad fahren ;)

Hi mal schauen ob ich mein Hund mitbringe?! Den anderen Hund muss ich noch ne Weile im Keller stehen lassen, ist aber schon fast fertig nur noch die Kefu dran und schon konnte er spielen gehen! Sieh mal zu das du auch kommst. Video von dir ist ganz nett geworden will mehr sehen!! Son 10 min Video

behalt einfach die hände bis sonntag über der bettdecke dann ist deine hand bis sonntag wieder fit :daumen:

Naja mal sehen ob ich die zeit bis dahin so rum komm xd! außerdem gibt es ja auch noch eine 2te Hand, und vorallem eine Freundin! hehe

ach guck an, noch ein pitcher :)
bin im moment mies im unistress, aber vielleicht trifft man sich ja mal am berg.

Ja aber selbst redent;) naja ich denke ist nicht das beste und nicht das schlechteste Bike für den Anfang, aber spätestens in einem jahr bis 1 1/2 Jahren muss was neues her;)

Wer ist So jetzt am Berg?

Naja siehe oben xd;) Wenn alles klargeht bin ich dabei, brauche eigentlich nurnoch genaue angaben, wo det jetzt genau ist! und dann muss ich zusehen wie ich dahin komme!

oh mann!!

samstag morgen um so eine uhrzeit aufstehen!

waschi ich hasse dich!!:spinner:

dert tag heute hat echt gerockt!

waschi und ich haben es dem DH so richtig besorgt!

hat echt super spaß gemacht!

ernsthaft gemault hat sich auch keiner.
ich bin einmal von ner wurzel weggerutscht und hab mir meinen schoner bischen dreckig gemacht. aber nix wirklich wichtiges.

alles in allem echt geil!

hey waschi hab jetzt für 31 euro getankt. zusammen mit dem geld fürs parkticket sind wir ja dann quitt!

geile sache!
also bis morgen am ofen wenn das metter mitspielt und die knochen nicht all zu sehr wehtun

kommt einer aus brackel oder umgebung, der mich dann mitnehmen kann! hab ma geschaut die bahn und bus verbindung sin dja mal der aller letzte dreck dahin! naja kann man nix machen! ansonsten fahre ich halt die 17 km bis dahin und zurück mit dem bike xd! wann treffen sich denn alles am ofen?

So Leude,

ich bin soeben aus dem Urlaub wiedergekehrt. Ich würd gern morgen auch ne Runde am Ofen drehen, wann fahrt ihr denn ? Wär nett wenn mich jemand mitnehmen kann.

oioi dann lern ich ja den großteil der rasselbande hier morgen kennen;) sagt ma ich hab mir nen brustpanzer geholt, den ich aber zurück schicken werde, weil er denke ich ein wenig zu groß ist...wurd sowieso eine nr größer geliefert als ebstellt! meint ihr ich kann dann trotzdem nen bissle mit fahren am Ofen?=

oioi dann lern ich ja den großteil der rasselbande hier morgen kennen sagt ma ich hab mir nen brustpanzer geholt, den ich aber zurück schicken werde, weil er denke ich ein wenig zu groß ist...wurd sowieso eine nr größer geliefert als ebstellt! meint ihr ich kann dann trotzdem nen bissle mit fahren am Ofen?=

Ich würds mal Eigenverantwortung nennen ... bin ne Zeit lang auch ohne Panzer gefahren, is nicht gut, aber soll halt jeder selber entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück