chaz
Gustavs Freund
ok, ich würde mich gerne mal an schnelle jungs dranhängen um meine lausige fahrtechnik zu verbessern![]()
Haben wir nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, ich würde mich gerne mal an schnelle jungs dranhängen um meine lausige fahrtechnik zu verbessern![]()
Wer will denn am sonntag von euch was starten!? ich würd euch gern mal kennenlernen! und mal schaun was genau der Ofen zu bieten hat!Bin was meine Hand angeht wie gesagt guter dinge!
Auf zur FF.
behalt einfach die hände bis sonntag über der bettdecke dann ist deine hand bis sonntag wieder fit![]()
ach guck an, noch ein pitcher
bin im moment mies im unistress, aber vielleicht trifft man sich ja mal am berg.
Wer ist So jetzt am Berg?
Pinscher heisst das. Ist das hier ´ne Hundezucht, oder was?ach guck an, noch ein pitcher![]()
Pinscher heisst das. Ist das hier ´ne Hundezucht, oder was?
oh mann!!
samstag morgen um so eine uhrzeit aufstehen!
oioi dann lern ich ja den großteil der rasselbande hier morgen kennen sagt ma ich hab mir nen brustpanzer geholt, den ich aber zurück schicken werde, weil er denke ich ein wenig zu groß ist...wurd sowieso eine nr größer geliefert als ebstellt! meint ihr ich kann dann trotzdem nen bissle mit fahren am Ofen?=