Mud-Schlucker
Luftraumnutzer
Hallo,
was ist die Murmelbahn?
Fahr zum Ebberg, da ist alles wieder top...!
was ist die Murmelbahn?
Fahr zum Ebberg, da ist alles wieder top...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mal was loswerden:
Ich finde es sehr schade wenn vorhandene Sachen total umgebaut werden. Streckenpflege oder dazu bauen ist ja iO, aber vorhandene Doubles (egal wie klein sie sind) fast verdoppeln ist eine Frechheit mMn. Der obere Teil des Trails beginnt jetzt mir einem Stepup zwischen 2 Bäumen durch oder 2 Stepdowns die es beide in sich haben. Die einzige gute Änderung an dem Trail ist das Schild "Fahrräder frei".
Der letzte dicke Sprung ist von der Straße sogar einsehbar, da ist es eine Frage der Zeit wann da alles platt gemacht wird.
Klar baut jeder für sich, aber dann baut doch bitte neu.
Und nein, ich werde nicht verraten wo der Trail ist den ich meine. Ich habe genug Hinweise oben gegeben.
Das Grundstück welches du meinst ist Privatwald! Es wird auch von dem Privatier dort gebaut. Also ist es deren Sache, was und wie dort gebaut wird.
@Philmn
Am Berg hat sich überhaupt nichts geändert, es wird jeder Neue bzw Unbekannte egal wie gut oder schlecht er/sie ist freundlich Empfangen.
Der Ton in der Ansprache ist nur so asi wie die Aktion die sich da Gott weiß wer gebracht hat.
Eine Grundsatzdiskussion über die Line brauchen wir jetzt hier nicht anfangen. Am Berg vorbei kommen, da kann man drüber reden.
Es hat seine Gründe warum die neue Line erst da unten losgeht.
Es wäre im übrigen alles andere als Nice wenn die Line jeder fahren könnte. Reicht schon das jede Woche ganze Horden von Hipster Enduros da runter fahren und alles kaputt bremsen, die neue Line hat nen gewissen Anspruch der gleichzeitig sichert das man nicht jede Woche reparieren muss.
Bestes Beispiel ist das Steinfeld was jede Woche fast bis zum Roadgab verteilt liegt...
Alle am bau beteiligten können das gebaute fahren und bauen nicht für andere noch Chicken Ways. Ich renn auch nicht in Winterberg zum Gah und sag ihm "bau mal ne Holzrampe ans dicke Roadgab"
Wie gesagt, wenn Du mal am Berg bist können wir uns da gern drüber unterhalten.
Hier und heute geht es mir nur darum das nicht an den Kickern rumgefuscht wird.
Peace
Vorsicht am Ebberg
Da hat jemand die Jumps beschädigt und das überstehende Holz rausgezogen
Hab gestern den Kicker am Treffpunkt per Hand wieder zusammengeflickt Vorsicht kickt jetzt etwas mehr Auf der Downhill line links ist der erste Jump in der neuen Line kaputt!!
Und der Rechtsanliger zuM Drop
Auf der rechten Seite ist auch beschädigt
Also bloß nix mehr mit rausstehendem Holz basteln
Können die Vandalen einfach zu leicht beschädigen
Die rechte Line ist unversehrt.