Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

im moment bekomme ich aufgrund meiner krankheit wöchentlich epo gespritzt.boah,das zeug ist der hammer.war die woche oft biken,so schnell bin ich schon lange nicht mehr die anstiege hochgekommen.
kein wunder das die ganzen rennradgedopten früher mit einem hb-wert von 20 nach alp d´huez hochgeflogen sind.

Oh Mann! :rolleyes: :lol: Wenn der Hintergrund nur nicht so ernst wäre....

Aber Stefan, uffpasse. Beim Tretlager schön vorsichtig sein. ;-) Nich dass wieder der Kleber herhalten muss. :-)

Ich kann Freitag leider nicht. :( Next time. Viel Spass.

Kein Problem, ist kein Pressfit!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gern mal vorbei schauen. Leider bin ich diesen Freitag bereits wieder eingeladen. :(

Meiner Hand geht es, zwar mit kleinen Schritten, aber beständig, besser. Ich werde in Kürze wohl eine kleine Runde wagen.
Wenn das klappt, werde ich mich wieder anschließen können. *freu*

Gruß Stephan

Hat einer von euch schon mal eine Kurbel gekürzt? Und/oder kann mit ev. mit einem Pedalgewindebohrer aushelfen?

Ich suche eine leichte Kurbel für ein Kinderrad und das scheint die einzige Möglichkeit zu sein...

Hi Jan, kenne ich, die Sinz gibt es auch schon ab 100mm, ist aber nicht lieferbar. Die original Stahlkurbel ist 89, da sind mit 135 doch ein wenig viel...

@markus: Reinwachsen ist nicht das Problem, sie passt ja, wiegt in 89mm aber mehr als eine 3fach XT Kurbel MIT Kettenblättern...

Erstmal ist das Rad jetzt bis Mitte der kommenden Woche eh weg, musste leider das Tretlager nachschneiden lassen... Otto und Tretlagergewinde werden wohl nie mehr Freunde...

hat von euch jemand zufällig nen einzelnen noch gut fahrbaren 2.1er Reifen für meine grüne Giftflitze rumliegen und würd den für kleines Geld abgeben? Der 2.25er Smart Sam schleift im Rahmen.

Da ist heute am Bismarckweg einer ziemlich heftig gestürzt, wollte mal fragen ob das einer von euch gewesen ist und wie es ihm geht?

wir fallen nicht..oder doch, da gibt es so einen, in der Körpergröße etwas reduziert, mit viel Plastik unterm Hintern:lol::D

War heute schön aber auch schmierig....das Laub ist recht hinterhältig :lol::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Mzungu: Ich habe evtl. noch einen kaum genutzten 2.1er Conti Gravity oder so im Keller. Den kannste geschenkt haben, muss da nur mal um erlaubnis fragen.

Zurück