Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

muß ich etwa meine Winterreifen von 2006 nochmal ausgraben ;)
icerace_20.jpg
icerace_14.jpg
icerace_12.jpg

Anhänge

• icerace_20.jpg
    icerace_20.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 62
  • icerace_14.jpg
    icerace_14.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 59
  • icerace_12.jpg
    icerace_12.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 67
Der Spaß im Schnee würde ja was später losgehen, damit man die Folgen der Weihnachtsfeierei umschlafen kann:) der Restkater wird dann im Schnee vertrieben...

Der Eisbäcker und ich drehen auch noch ein Ründchen durch den Grawa. Wir starten um 14:00uhr am Apollo.
Für Glüder reicht die Kraft heute leider nicht;)

Zuletzt bearbeitet:
Fein war's mit Airhaenz in Glüder.

large_Jochen_fliegt_k.JPG

Der Grip war meist klasse.
Und wenn ausnahmsweise mal nicht, dann gab es stets einen Bremsbaum :-)

hätte es gern mal probiert, aber man kann auch an der frischen Luft aktiv sein, ohne ein Bike ...
Hab die Woche fast 40km zu Fuß gemacht, das tut auch gut ...

War heute auch wieder laufen statt mit dem Bike unterwegs. Kann das so nur unterschreiben. Bin lieber 30-45min zu Fuß unterwegs, als 2-3h mit dem Bike - vor allem weil ich gerade erst wieder ne Mandelentzündung auskuriert hab...

Glüder sieht auf dem Bild von Johni aber auch reizvoll aus. :)

War heute auch wieder laufen statt mit dem Bike unterwegs. Kann das so nur unterschreiben. Bin lieber 30-45min zu Fuß unterwegs, als 2-3h mit dem Bike - vor allem weil ich gerade erst wieder ne Mandelentzündung auskuriert hab...

Glüder sieht auf dem Bild von Johni aber auch reizvoll aus. :)

Von den Temperaturen her war das die letzten Tage echt OK. Wir waren am Donnerstag auch nochmal 3h im Dunkeln unterwegs.

Auf die Atemwege sollte man schon ein wenig Acht geben ... aber man kann ja einfach was gemütlicher fahren ... dann muss man nicht so viel schnaufen;)

Will euch jetzt ja nicht ne lange Nase machen, aber ich war heute nachmittag auf Jungferntour mit meinem neuen Splitboard. Die Hohe Acht stand nachher im Gipfelbuch ;-)

Schöne Schneefotos! Leider schon wieder vorbei der Spuk und nur noch Schneematsch! :heul:
@Johni, Airhaenz: Sagt mal bescheid, da wär ich gerne dabei gewesen! ;)

Zurück