Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Bevor ihr Karneval Eure letzten Zellen killt:
hat noch jemand ein XTR Tretkurbelabzieherwerkzeug TL-FC35 zum leihen oder kaufen?
Gruß John

Servus und Grüsse aus der Uni Klinik. OP gut gelaufen, Patient ist wieder aufgewacht. Spannend wird dann, was die Reha so bringt. :daumen:

@ elmono - Schulter OP? Gute Besserung auch von mir.

@ S.F. und Makke - Danke für die Tipps zu meinem Renner. Hab im Bikemarkt einen Sram Drehgriff gekauft, der heute morgen mit der Post kam. Schaltung ist auf 1x8 umgebaut, neue Bremszüge, Schaltzug und Außenhüllen verpasst, grade die erste Runde gedreht...Läuft!

Zuletzt bearbeitet:
Jan ......lass Dich von Dani richtig gesund pflegen....Du musst ja demnächst eine starke Schulter habeN,

:daumen::daumen:

Danke Jungs. :daumen:

Ja, war die Schulter. Und aktuell pflegen mich noch die Schwestern, ab morgen bin ich aber wieder zu Hause. Bis Mitte Mai klappt es dann auch mit der starken Schulter. :)

wo fahrt ihr hier in der gegend so hin, um bike klamotten anzuprobiern/kaufen? oder kaufts 10 größen im netz und schickt 9 zurück?

@Mzungu ... schicker und schlichter Aufbau ... so solls sein.
@elmono ... das wird ne Umstellung von Krankenschwester auf Ehefrau ... :D

Klamotten kaufe ich auf Verdacht, hab bis dato nur eine Hose zurück geschickt, ansonmsten hat sich in der Runde jemand gefunden ...

P.S. freu mich auf den Frühling und endlich wieder vernünftig Radln ...

@elmono ... das wird ne Umstellung von Krankenschwester auf Ehefrau ... :D
na na na makke!
wink.gif

gute rehab. auch von mir, jan!

P.S. freu mich auf den Frühling und endlich wieder vernünftig Radln ...
ich find das grad sooooooo schön verschneit hier!!!!! eine kurve hab ich ein wenig zu entschlossen genommen, da gings huiiiiiih nach außen, dann quer nach innen, ein jipiiiiieh durchs auto, ich am grinsen und wieder alles unter kontrolle, schad nur, daß der drift-spaß somit dann wieder vorbei war.
wink.gif

ich geh später auf jeden fall schneewandern, ich liebe dieses geräusch unter meinen füßen!

Zurück