Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Gebrochen ist wohl nichts, aber irgendwas stimmt da nicht, ist jetzt 3 Wochen her und ich kann den Arm immer noch nur sehr eingeschränkt benutzen. Muss damit noch mal zum Doc.
Zumal ich ab dem 26. Snowboarden muss....
 
Für die Schulter kann ich den Dr. Patzer in der Uniklinik sehr empfehlen. Der hat meine auch wieder gerichtet. Aber bis zum 26. wirds eng mit einem Termin in der Schultersprechstunde.
 
Guten Abend, braucht von euch zufällig einer einen professionellen Zentrierständer?
Hätte einen Centrimaster in sehr gutem Zustand abzugeben: 2 Messuhren, Mittenfinder, Aufnahme für alle Achsstandards, etc.
Profigerät quasi.
Otto
 
Guten Morgen.
Ich will morgen eine Glüderrunde drehen. Hat da jemand Interesse mitzukommen? Mein Vorschlag wäre 11 Uhr Haasenmühle...bin da aber was beides angeht Flexibel.
Besten Gruß
 
Zurück
Oben Unten