Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Moin,
1916315-bpomrjt0zpgg-6tage-medium.jpg
dann ist der 6. Halloween Nightride am Niederrhein (anklicken)!
 
Die Fun-Riders zelebrieren am kommenden Samstag wieder das traditionele Weihnachtsglühen in der Düsseldorfer Altstadt.

19:00 Treff zum ersten Glühwein (oder so) am Carsch Haus.

20:00 dann im Cubanitos, Kurze Str. Wir habe 20 Plätze reserviert. Wenn´s mehr werden, müssen wir stapeln oder stehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wichtige Frage an die Düsseldorfer hier im Forum: Wisst ihr ob es den Mountainbike Shop Baboon Bikes in Düsseldorf noch gibt?

Der Laden ist seit drei Monaten komplett leer und geschlossen. An der Tür hängt ein Zettel auf dem steht, dass er seinen neuen Standort über seine Internet Seite und über seine Facebook Seite bekannt geben würde. Auf seiner Internet Seite steht die alte Adresse und seine Facebook Seite scheint gelöscht zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe zu 99% davon aus, dass er komplett zu ist. Taucht auch nicht mehr bei Specialized selbst als offizieller Händler auf.
Hab dort ja mein Bike gekauft und letztens Spaß bei ner Gewährleistungssache gehabt (wenn der Händler nicht mehr existiert, ist die Gewährleistung praktisch futsch)

Erinnert mich auch alles an das Ende von cycle Service. Fande Tino immer sehr sympathisch. Auch wenn er nicht grad das Paradebeispiel für Verlässlichkeit war :D aber das scheint so ein Händlerding zu sein
 
ja fand mich beim tino auch gut aufgehoben---und ja das mit der verlässlichkeit stimmt auf jedenfall--- ich glaube specialized vertragshändler war er zum schluss nicht mehr. was auffiel als ich im herbst das letzte mal dort war quasi keine neuräder mehr dort standen,,,,,
da ich mein epic auch von ihm hab will ich mal hoffen das ich die gewährleistung nicht brauche


das der verbrecher von cycle service dicht gemacht hat find ich klasse --- das baboon bike ende wäre schade
 
Zurück
Oben Unten