Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Wow, unglaublich leicht. Mein Frosch mit MM 2.5" ist schwerer. Und ich hab keine 200mm Doppelbrücke. :D

Nett. Bin gespannt, wie das Ding live aussieht. Vllt. darf ich mich ja mal auf den Pedalen stehen. :D

"Vllt. darf ich mich ja mal auf den Pedalen stehen."

Was hab ich denn da geschrieben? Vielleicht sollte ich erstmal einen Deutsch Grammatik Kurs belegen. :)

@Jochen: Das bekommen wir hin. :)

Ein geiles Teil, Jochen...wo ist den der Spot, den du da rockst? Sieht gut aus...können wir da mal mitkommen? Oder kenne ich den nur nicht?

Hey Basti,

der Spot wurde von vielen hier sicher schon auf Touren gestreift.
Ich schreib jetzt nicht hier, wo er sich ungefähr befindet (Hallo Makke ;) )
Wir können gern mal nach der Arbeit dorthin, werd sicher mal ein paar Spanien frei Wochen haben..

Das hier keine Wegbeschreibung preisgegeben werden is klar. Aber wie heisst es immer so schoen: Mitfahren und Spass haben.

Der Kicker sah ja ganz gut gebaut aus...aber vllt haetten die den verbrauchten Gehirnschmalz mal vorher verwenden sollen und sich ueber das Miteinander von Wanderern und Bikern Gedanken machen sollen.

Hab nochwas in der Crash-Abteilung gefunden. So kann das Gap in Belgien auch genommen werden...;). Dem Kerl ist wohl nichts weiter passiert-alles gut.

IMG_5330.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

lese immer hier so viel von Glüder: War jemand von Euch gestern mit schwerem Gerät dort? Irgendwo in der Nähe des Witwenmachers habe ich zumindest 3 oder 4 vermummte Gestalten mit ihren Geräten an einer netten, teilweise präparierten Abfahrt gesehen. Ich, mit LV301, war zwar langsam, aber trotzdem zu sehr mit dem Weg beschäftigt als das ich mal kurz hätte "Hallo" sagen können. Wenns denn so sein sollte, hole ich es hiermit nach.

Gruß
Olaf

Das Roadgap Foto sieht aber sehr böse aus. Das sieht nicht aus, als würde das tatsächlich gut ausgehen...so ein Fahrwerk ist schon was feines.

Der Kicker sah ja ganz gut gebaut aus...aber vllt haetten die den verbrauchten Gehirnschmalz mal vorher verwenden sollen und sich ueber das Miteinander von Wanderern und Bikern Gedanken machen sollen.

Hab nochwas in der Crash-Abteilung gefunden. So kann das Gap in Belgien auch genommen werden...;). Dem Kerl ist wohl nichts weiter passiert-alles gut.

Der Kicker war richtig gut gebaut. Stein Fundament. NS Elemente für den Basis shape und das ganze mit guter Muttererde ausgefüllt.

Also wenn dass die 32mm Standrohr Boxxer aushält. Muss ich mit meiner Wahl fürs Sunn ja keine Angst haben :lol:

@Olaf, ich war abends da. Aber mit Vogelnest Kopfschmuck

Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KxJVl6fwuRI"]YouTube- Supertrail vom Roque de los Muchachos[/nomedia]
hierzu hätte ich mehr lust.2800hm nur bergab,wie geil muss das sein,bitte?

Zurück