Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo,
hier wird mich noch keiner kennen
ich werde wohl morgen den Klingenpfad das erste mal abfahren.
also ich versuchs zumindest..
falls sich jemand anschließen will, kann er sich ja hier melden..
falls der dann auch noch den Weg im Kopf hat, umso besser![]()
das sehe ich anderst ... es gibt auch Stätte, die die Lösung nicht pauschal in einem Verbot suchen ...zwischen planen und umsätzen liegen welten! das wird eh nix.
damit dir wenigstens einer antwortet:den weg brauchst du nicht im kopf
zu haben.wenn du aufmerksam bist,wirst du an bäumen,laternen,hauswänden ein kleines schwarzes "S" entdecken.
dann müsste es fluppen.den s-weg kann man allerdings nett variieren.
danke
Das bischen Wasser von oben hat die Trails nur spannender gemacht. War super!
... die warme Wanne und der große Eimer Kaffee haben die Sache abgerundet.Moin, moin Leutz!
Ja, mich gibt es auch noch. Wollte mich mal melden und euch ein frohes Biken wünschen. Ich rocke hier in HL die Notaufnahme und dieses Jahr solls einen richtig schicken Renner geben. Meine beiden anderen Schätzchen sind verkauft.
In diesem Sinne, hätte ich da noch mal eine Frage und brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich möchte mir folgendes Gerät zulegen:
http://www.canyon.com/mountainbikes/specs.html?b=1772
Der Canyon-Bikekonfigurator sagt, ich solle mir Größe S bestellen, Hier meine Daten:
Köpergröße: 178cm
Schrittlänge: 80cm
Torsolänge: 60cm
Armlänge: 80cm
Körpergewicht: 85kg
Was meint ihr? Passt das oder doch lieber Größe M?
Mit freundlichen Grüßen,
Philip

Hoffe dir gehts gut.
) !Aloha (man merkt, ich habe Urlaub) !
Wenn ich ehrlich sein darf, habe ich mich in das Rad so wie es da steht schon verliebt. Ich habe so ziemlich alles durchforstet auf der Suche anch dem richtigen Bike und das soll es eigentlich schon sein. Nur, dass cih mir mit der Größe nicht so sicher bin. Wobei ich sagen muss, dass ich den Rahmen mag, wenn er kleiner ist als er sein müsste.
Ich dachte nur, ich frag hier mal an, wie die Erfahrungen sind. Jan hat doch auch ein ES, welche Größe war das?
PS.: Natürlich gehts mir gut. Alles läuft, wie es laufen soll.
Philip