Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Da hätte ich euch ja von Styles grüßen lassen können.
Hab ihn am Samstag in Lac Blanc getroffen. Die diesjährige französische DH-Meisterschaftsstrecke hats ihm angetan ;-)

Moin moin,

Hammermaessig war das gestern...bestes Wetter, dicke Jumps und gute Freunde...wat gibts besseres.

Dem ist nix hinzuzufügen, war ein richtig schöner Tag, wenn ich jetzt dagegen wieder raus sehe und das Wetter begutachte...:kotz:.

Tja, aufgrund gebrochener Knochen und diverser Prellungen war ich leider ohne Bike, dafür aber mit Kamera dabei und bin gerade noch dabei das Material zu sichten, hab mir aber vorhin mal ein paar Bildchen raus gesucht.

...da kommt aber noch mehr. :lol:

gruß,
-Wally-

Perfekt.
Dann lass uns doch 20.30 Uhr am Parkplatz - Ex-Römerdrop treffen.
Hab Dir gerade meine Handy-Nummer per PM geschickt.
Freu mich drauf!

Grüße
Jan

lustige Kamerafahrt, würde gerne die Konstruktion sehen

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=gzcZFEhgsSg"]YouTube - DH-AKUT-Raceparts Tabarz Downhill Inselsberg Lauchagrund Go Pro Hero 5 Wide 360 Test 1 07 08 2009[/nomedia]

sehr geil ...
was ist mit Fahren Danny .... noch ne Runde in den Dreck?

Unsere Nachtrunde gestern war doch super ... war zwar überrascht, das man sich im Stadtwald doch verfahren kann ... aber schön wars! :D

Nachtrag: zm Thema Schleifen fahren :D

Zuletzt bearbeitet:
die konstruktion bekomm ich hin.das problem ist, das wir hier kaum ne strecke haben wo genug platz für ne 360 grad drehung wäre.

testen würd ich es aber :D

Guten Morgen,

oft wurde ich in den letzten Tagen gefragt...auch neulich auf den Filthy Trails, wie es denn zu meinem Unfall gekommen ist...
Nun wurde mir ein Video zugespielt, ich wurde bei meinem Crash also doch gefilmt...und sehe nichtmal sooo schlecht dabei aus...die Akustik bitte ich zu entschuldigen, aber es war nunmal ziemlich mies...:D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lHy80hsYMWg&feature=related"]YouTube - Hospital Jump[/nomedia]

gruß,
-Wally-

@Wally: Haste schon alles richtig gemacht. Lieber zu schnell, als zu kurz beim Double. :daumen:

Endlich die passende Gabel für mein Froggy. Bestellung ist schon raus:

IMG_1947.jpg

Hehe, ist mir nicht leicht gefallen. Aber ich hab die ganz grüne genommen. Sonst wäre das Rad zu bunt.

Im ernst..irgendwie sehen die alle ziemlich sch**** aus. Bin gespannt, ob ich die mal an nem Rad sehe, was mir dann auch gefällt.

Moin,

also das mittlere Casting würde mir an meiner 888 doch sehr gut gefallen muss ich sagen....dazu noch ein Lenker in passender Farbe und ab gehts!

Was ist denn mit den grünen Standrohren...ist das irgend eine neue hochmoderne Beschichtung oder sowas?

Gruß,
-Wally-

Zurück