Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Mal schaun was der nächste Herbst bringt. Dann ständ die jährliche Tour wieder an.
Wobei Mr. Lügenmaul fährt oft auch im Mai

Zuletzt bearbeitet:
X-Mas-Glühwein und Cocktail schlürfen!!!

Am kommenden Montag dem 06.12. werden wir uns in der Altstadt zum jährlichen X-Mas-Glühen treffen. Erst ein/zwei Glühwein ... ne Pizza und dann ab in die Welt der Cocktails ...
Uhrzeit stimmen wir noch ab.

War gerade Biken, wat war das kalt und schön ;-)

Wir haben heute das gute Wetter für eine klasse Glüdertour genutzt.
Ganz entspannt hoch und runter dann richtig krachen lassen.

Snowgrip.JPG

Ist schon erstaunlich, was der SwampThing mit niedrigem Luftdruck auf festem Schnee für Grip aufbaut. :D

Johni

Hab mich so auf Tour im Schnee gefreut und bin mal wieder erkältet. Keine Ahnung, was dieses Jahr los ist. Werde sonst nie krank...

@Natureboy: Sieht nach nem brauchbaren Vierglenker aus. YT hat ja einen recht brauchbaren Ruf und die Preise sind unschlagbar. Mir persönlich sind die Räder von denen zu bunt, aber bei den Preisen würde mich das auch nicht stören und das Wicked geht ja noch. Wie gut das Ding funktioniert --> keine Ahnung.

Wir haben heute das gute Wetter für eine klasse Glüdertour genutzt.
Ganz entspannt hoch und runter dann richtig krachen lassen.

Snowgrip.JPG

Ist schon erstaunlich, was der SwampThing mit niedrigem Luftdruck auf festem Schnee für Grip aufbaut. :D

Johni

Mann könnte meinen du bist auf der GSXR auf dem Ring unterwegs:daumen:

Ich hock hier in Spanien fest..zum Glück ist mein Inspired noch hier, geh jetzt nen bissel Mcaskylen üben

Zurück