Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Fährt jemand von euch eigentlich die CTF in Steele mit?
Werde das wohl mal als Gegenpol zu Glüder & Co. wieder unter die Stollen nehmen. :)

fahrt ihr regelmäßig?

ich würde gerne die Dienstagrunde wieder ins Leben rufen ... war ja immer eine schöne Sache.
gemäßigte Geschwindigkeit, Länge nach Lust und Laune der Teilnehmer ...

fahrt ihr regelmäßig?

ich würde gerne die Dienstagrunde wieder ins Leben rufen ... war ja immer eine schöne Sache.
gemäßigte Geschwindigkeit, Länge nach Lust und Laune der Teilnehmer ...

Jeden Mittwoch, 19 Uhr Parkplatz Ernst-Poensgen-Allee/Fahneburger Straße
2 Gruppen: schnell und fast genauso schnell

Die Dienstagrunde bin ich "früher" auch mitgefahren...

Moin!

Erstmal vielen Dank, dass ihr mich in Sachen LRS so gut beraten habt. Mein neues kommt jetzt mit den Mavic Deemax anstatt der 2012er Iodine AM. Abgesehen von der Stabilität und Technik bin ich angesichts dieser Bilder auch vom optischen heil froh, diesen nicht zu bekommen (*schüttel*-Augenkrebs):

Iodine3.jpg

Grüße und vielleicht bis Mai in good, old Düsseldorf.

Moin!

Erstmal vielen Dank, dass ihr mich in Sachen LRS so gut beraten habt. Mein neues kommt jetzt mit den Mavic Deemax anstatt der 2012er Iodine AM. Abgesehen von der Stabilität und Technik bin ich angesichts dieser Bilder auch vom optischen heil froh, diesen nicht zu bekommen (*schüttel*-Augenkrebs):

Iodine3.jpg

Grüße und vielleicht bis Mai in good, old Düsseldorf.

also füre kleines Geld:lol: hätte ich die mal ausprobiert....bei 100 kg Gewicht wäre es spassig geworden.

@ Frog:

Das Geniale an der Sache ist, dass der Deemax je nach Ausführung einzeln zwischen €565.00,- und €615.00,- kostet. Der CB Iodine AM kostet in der aktuellen Ausführung €829.00,- (der 2012er legt bestimmt noch mal drauf). Bei Votec jedoch zahlt man für den Deemax €20.00,- mehr.

Wahrscheinlich hätte der LRS bis zum ersten Drop gehalten, wenn man Erfahrungsberichten und Tests glauben schenken darf. - Ne da gehe ich ersten auf Nummer sicher und habe einen optisch ansprechenden LRS. Glück gehabt!!!

Zurück