Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

iss klar meister. bei rasierten beinen perlt das wasser ja ab :D:D:D :lol:

Jepp, ist besser als Gore!!! :lol:

ich will auch wieder fahren und nicht nur arbeiten :heul:
Hm, sooo viel zu tun? :heul:
Oder einfach nur schlechtes Zeitmanagement? :D
Rasier Dir doch auch die Beine und fahr mit dem Bike zur Arbeit... ;)

@Ingo:
Kein Ding! War ne prima Runde! Und demnächst auch mit Enduro!
Enduro geht AUCH ohne Haare auf den Beinen... :rolleyes:

@Alle Anderen:
LUSCHEN!!!! Hat kaum geregnet!!!! :D

das Wasser perlt nicht ab ... es verpisst sich schnell wieder ... weil rasierte Männerbeine ekelig sind :D

So ... ich hab mal den Zauberstab geschwungen:

vorher:

nachher:

... Bremsleitung noch kürzen, flacherer und breitere Lenker und Spacerturm verschwinden lassen ...
Fahren tut es sich ganz angenehm, ob die Rennradkasette bleibt weiß ich noch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
nein ... das Proceed bleibt erst mal ... bekommt nur ne neue/gebrauchte Gabel ....
Das "warum" kann ich so nicht sagen ... ich glaub Hardtail fahren ist einfach auch schön :D und man lernt mehr ...

Hi Makke,

schick isses geworden! Aber so richtig! Puuh...der Rahmen ist auch echt für alles gut.
Dann können wir demnächst mal auf Hardtail Trailtour gehen...macht auch mehr Laune als ich dachte, aber gut ein Hardtail mit breiten Gummis und viel Federweg an der Front fährt sich schon etwas anders als ein CC-Gerät.:lol:
Und wie!

Aber im Interesse Deiner Knie solltest Du mal ne andere Kassette dran packen...eine unbenutzte 11-32 Sram hätte ich noch im Keller liegen...
Oder Du packst Dir eine twenty-niner Kassette dran, kostet als Deore nicht viel Geld und hat 12-36, dann siehts bei Dir ähnlich aus wie bei meinem 1x10 Antrieb (11-36).

Ansonsten muss ich mal neue Fotos machen. Ich habe jetzt die "gleichen" Pedale wie Du in schwarz, 'nen Neopren Kettenstrebenschutz und den Rahmen hab ich auch mal ausgerieben, nun flutscht die Sattelstütze nur so..

viele Grüße aus dem Krankenlager!

P.S. wenn Votec dann wirklich eher das V-SX ... das V-XM ist ja quasi das, was Du schon hast +20mm. Das V-SX würde den Spaßfaktor noch mal ordentlich erhöhen ...

Mein Liebling bei Votec ist im Moment das V-SR ....

Das VSX bin ich schon gefahren und das pedaliert sich sehr sehr leicht und geht gut den Berg hoch. Aber runter noch viel besser. Es macht sogar auf nem DH ne gute Figur.

Makke, ich hab noch ne neue Kassette (11-32 glaube ich) zu Hause rumfliegen. Sollte eigentlich aufs NOX. Werde mir aber, wenn nötig eine kleine holen.

bist Du nicht im Büro?

11-36 ist sicherlich ne gute Idee ... mal schaun ...
hat jemand eine Idee, wie man die Flaschenhalter aus dem Rahmen bekommt?

Nee, bin nicht im Büro...mich hats ordentlich hin gerafft :heul:
Und Du scheinst ja auch nicht fit zu sein, oder?

11-36 wäre natürlich dann 10 fach im 9 fach Bereich gibts aber eben aus der Deore und aus der XTR Serie diese 12-36 Kassetten...wie gesagt zur Überbrückung hab ich noch eine Sram 11-32er im Keller liegen, die ich nicht brauche.

Hi,

wollt ihr nächsten Dienstag um 18:00Uhr wieder fahren? Das Wetter soll um Dienstag rum wieder Richtung Sommer schwenken;)

Grüße,
Ingo

Was haltet ihr von
Dienstag Treffpunkt 18:00 Uhr am Parkplatz Fahneburgstr. / Ecke Ernst-Poensgen-Allee
Da weiß ich jetzt, wo das ist.
Am besten von da Waldautobahn+Trails. Leider halten sich meine Wegkenntnisse noch in Grenzen, weil ich gerade erst hierher gezogen bin. Deswegen wäre es super, wenn jemand mitkommt, der sich auskennt;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück