Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Gesterns wars stellenweise Schneefrei und teilweise hatte es so 3 - 4cm. Dürfte aber nach heute einiges mehr geworden sein.
@diddie40: Morgen um 11:00 oder 12:00 bin ich dabei! Sag einfach mal ne Zeit an.
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
lass uns mal 12:00 absprechen am parkplatz dörenther klippen, würde gerne richtung nasses dreieck fahren
heute ist nichts an schnee dazu gekommen
wir hatten sonnenschein
 
Oh, schade. Dann ist das wohl alles in Steinfurt gelandet, da gings Zeitweise ganz schön rund.

Aber cool, 12:00 Uhr an den Klippen. Licht lasse ich mal zu hause :)
 
Puah, ich weiß ja wie ihr alle um meinen Dabbel-Babbel-Schlüssel getrauert habt.
Dieses arme kleine, aber unverschämt teure Ding(über 15€ :mad:), das nach der teutonischen Abschlußfahrt einfach so verschwunden ist:heul:

Alles habe ich danach abgesucht. Alle Mitfahrer wurden befragt, aber dieses miese kleine Dreckstück hat sich erfolgreich allen Nachforschungen entzogen.

Ha ha bis heute abend! Um 21:30 habe ich es in der Tasche einer Sweatjacke wiedergefunden!! (keine Ahnung wann und warum ich die Jacke zuletzt anhatte:confused:)

Tätä!!!! Yippi!! Freu!!:D
 
Freut mich zu hören, mein Kollege verdächtigt mich in der Firma auch immer, ich hab seine Sachen verlegt. Der ist 53 und findet SEINE Sachen dann auch immer dort wo ER sie hingelegt hat :D
 
Sweatjacke wiedergefunden!! (keine Ahnung wann und warum ich die Jacke zuletzt anhatte:confused:)

Tätä!!!! Yippi!! Freu!!:D

da kann ich dir helfen scotti ,,,die hattest du zum letzten mal an als wir beiden in das nette etablissement gegangen sind das eine eingangstür besitzt die wie der waldboden beim nightride im winterlichen teuto glitzert..du hattest die jacke an weil dir kalt war...bitte
 
es hat heute nacht geschneit in teutonia,,,,jetzt regnet/graupelt es,,,treffen oder nicht treffen ? das ist hier die frage ....der schnee ist eher matschig ,, nicht so schön gefroren wie donnerstag....
fahren ja/nein ?
 
Zurück
Oben Unten