Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Herbi du hast doch schon so ein Teil! Brauchst du noch eins zum herumstehen??
Geh biken statt schrauben:lol:

hier wird auch in der weihnachtszeit keinem etwas geschenkt,,,bad boys schenken nichts,,,wer das glaubt hat seine zeit hier verschenkt und bekommt bei der kleinsten gelegenheit einen eingeschenkt,,,das weinen darüber kann er sich dann schenken,,,oh ,, es gibt doch was geschenkt,,,,schön ...
 
tach mädels...

hat wer lust und zeit am sonntach noch mal den teuto zu fräsen?? das wetter soll gut werden, ein bißchen schnee soll es geben und schön kalt...das sind genau die richtigen voraussetzungen :daumen:

jemand dabei????
 
So, jetzt gibbet keine Ausrede mehr, nächstes Jahr muss der Wheelie sitzen! :D

Aber für dieses Jahr bin ich raus, ich verdrück mich morgen Gen-italien. Ein schönes Jahr euch allen noch!
 

Anhänge

  • DSCF6732.jpg
    DSCF6732.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 11
So, jetzt gibbet keine Ausrede mehr, nächstes Jahr muss der Wheelie sitzen! :D

Aber für dieses Jahr bin ich raus, ich verdrück mich morgen Gen-italien. Ein schönes Jahr euch allen noch!


äi papppajoe

viel spass!

gen-italien is gut!
erinnert mich an: genitief
dann grüß mir die copacabana!





@MSGhostrider77
mit pussys ne
- ich bin total verwirrt muss ich sagen -

mit pussys meinst du nicht scotti und die anderen mit ihren beleidigenden kommentaren zu deinem plastikbomber?

mit pussys meintest du bestimmt die fliegenden athertons bei clay porter?!

(irre hüpfburg - oder???)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt tu nicht so schockiert. Du hast bestimmt auch schon mal einen Hot Dog gegessen... und jetzt behaupte nicht, du wüsstest nicht ganz genau welcher Teil vom Hund da im Brötchen liegt!
 
ist das echt so ??? man ist/war immer viel zu sorglos,,danke papa-joe,,,,aber freitag ist ja ohnehin feierabend,,,,weltuntergang,,,schon wieder,,,,uuaaahhh..
samstag jemand zeit zum biken ???
 
der vivid ist jetzt im froggy ,, der manitou schwächelt ..

nein liebe unwissenden .. das hat nichts mit indianischer mythologie zu tun,,,

wieviele monde dauert es bis du ihn wieder hast scotti ??
 
der vivid ist jetzt im froggy ,, der manitou schwächelt ..

nein liebe unwissenden .. das hat nichts mit indianischer mythologie zu tun,,,

wieviele monde dauert es bis du ihn wieder hast scotti ??

Hab eine Anfrage zum Händler meines Vertrauens getrommelt, konnte aber die Rauchzeichen die er zurückgeschickt hat wg. Nebel nicht entziffern - Hugh!

Da er lt. Internet aber ab heute auf Büffeljagt ist muß ich wohl noch warten bis die Lachse wieder nach Norden schwimmen!:(
 
der vivid ist jetzt im froggy ,, der manitou schwächelt ..

nein liebe unwissenden .. das hat nichts mit indianischer mythologie zu tun,,,

wieviele monde dauert es bis du ihn wieder hast scotti ??

Ach Scottiiii ;) :geschenk:

Hatte nur gelesen, dass du den Vivid immer noch besitzt und der lächelt mich schon immer wieder mal an ;)

Ich sach nur:
ein absolutes Sahneteil!! Gibt nix besseres! Dabbel Babbel is n Dreck dagegen. Und ganz speziell mein Vivid ist überhaupt der Beste!

Willste den haben:D
das wird teuer!
 
Ach..., nachdem ich gelesen habe, dass Last Teamfahrer sucht, bin ich ja jetzt fein raus. (Die Saskia weiss aber noch nichts davon, dass sie bald Rennen fahren muss, also psssssst!)
 
Ach..., nachdem ich gelesen habe, dass Last Teamfahrer sucht, bin ich ja jetzt fein raus. (Die Saskia weiss aber noch nichts davon, dass sie bald Rennen fahren muss, also psssssst!)

o.k. ich verrate nix! Ich kann schweigen wie ein Grab! Nie würde ich sagen:

Saskia fährt demnächst dieses hammerharte DH-Rennen in Sibirien

Aber warum sucht jemand einen Teamfahrer, der immer LASTer wird???:confused:
 
Zurück
Oben Unten