Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
was hast du da scotti?

hat jemand das ding
[ame="http://vimeo.com/8660292"]2010 Banshee Scythe on Vimeo[/ame]
als "freerider" aufgebaut rumstehen
würd mich gern mal drauf setzen
 
moin,

mal ne frage an die finale gang. seit ihr durch die schweiz oder österreich gefahren und was habt ihr an maut gezahlt?
bei mir geht s in knapp zwei wochen los...

schöne grüße aus bremerhaven
 
moin moin paul.lahner,,
du hast es gut,,finale,,,hammer..
wir sind durch die schweiz gefahren und wenn ich das richtig mitbekommen habe sind etwa 100 euro für hin-rückweg fällig..tanken ist in deutschland mit abstand am günstigsten..unterwegs sind viele blitzer und abstandsmessgeräte...
warnwesten für jeden insassen nicht vergessen..
wenn ihr in finale mal gut essen wollt und kein bock auf touri-abzocke habt dann müßt ihr zur del ponte..bei mama im wohnzimmer typische ligurische spezialitäten essen und trinken..gps-daten davon hat der chrisxrossi..liegt etwas am arsch der welt.lohnt aber..
viel spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
@rigger Schöne Trails. Gutes Genesen, gebrochene Knochen halten mehr wenn Sie wieder verheilt sind.
@jojo2 Lass ruhig deine Biketräume Wirklichkeit werden und Uncle Jimbo in seine wohlverdiente Rente gehen.
@Enduro_pro Wie schauts mit ner Runde am Sonntag aus ? Pathfinder ist eigentlich noch gut fahrbar gewesen, nur 2 dicke Blockaden an dem Ende Richtung Felsentrail.
Obs allerdings sinnig ist, da trotz der Schilder zu biken ist ne andere Frage.
 
@jojo2 Lass ruhig deine Biketräume Wirklichkeit werden und Uncle Jimbo in seine wohlverdiente Rente gehen.

mein biketräume erfüll ich mir nicht mit nem rad - nene
das sind eher die strecken, die mich träumen lassen
da hab ich auch ein paar im programm
z.b. in diesem jahr - hehe

und mein jimbo macht alles, kann alles und geht noch längst nich in rente
 
Zurück
Oben Unten