TaT-2-Junkie
is Schwatz-Gelb
Was wenn kein Parken im Schatten im möglich ist?
diese Frage ist ja mal vollkommen unnötig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wenn kein Parken im Schatten im möglich ist?
Ist zwar schon alt der Beitrag aber genau diese Einstellung ist es,.welche immer wieder zu Problemen führt.Na endlich, meinem näherem Umfeld hängt diese Frage nämlich schon zum Hals raus.
Ich kann nicht sehen, wer mir da entgegen kommt. Ist er Rot/Grün blind, hat er 'ne Hausstauballergie oder leidet er unter Klaustrophobie ?
Dafür bin ich genauso wenig zuständig wie für die Angst vor meinem Hund, vor Bienen oder alten Menschen.
Wie sieht es aus bei Platzangst oder spezieller der Angst vor "Menschenmassen" ?
Dürfen in dieser Stadt keine "Demos" mehr angemeldet werden oder immer höhstens zwei Leute an einer Ampel stehen ?
Nee...ich passe auf das mein Hund niemandem zu nahe kommt den wir nicht kennen, das sehe ich als meine Pflicht an. Ok, Eltern die ihren Kindern bewußt Angst vor Hunden machen...so das sie ohne zu gucken auf die Straße rennen, versuche ich daraufhin zu weisen. Bisher leider immer ohne Erfolg...
Nach meinem Empfinden ist jeder für seine Angst selbst zuständig, denn keiner der ihm zufällig entgegen kommt kann davon wissen. Mein Verständnis endet, wenn man nichts dagegen tut oder provokatorisch wie ein "Bahn frei" Schild vor sich her trägt.
Bestes Beispiel...ich sitze im Wald auf 'ner Bank und mach ein kleines Pausenpicknick mit dem Hund, während 'ner 25 km "Wanderung zu Fuß". Bleibt ein Ehepaar 10 m vor mir stehen und bittet mich weiterzugehen, weil sie Angst vor Hunden haben.
Der Hund war angeleint und wir saßen ganz am Ende der Bank, es war also genug Platz und niemand muste Angst um Leib und leben haben, wenn er 1 m neben uns sitzen würde.
Kein Scherz, ist genauso passiert...
ciiaooo
https://www.google.com/url?sa=t&rct...austrophobie&usg=AOvVaw0Y2aj1PGJq2fle_Lx-nh-e
Glaube ich auch. Einleitend fand ich es etwas provozierend, aber der Kern ist und bleibt dann doch: wenn du den Hund kontrollieren kannst, ist alles super. Blöd sind die Leute, die den Hund nicht unter Kontrolle haben, sich nix drum scheren und dann noch keine Schuld bei sich sehen, wenn etwas passiert.Du hast meinen kompletten post nicht verstanden.
So naiv bist du nicht wirklich.... oder?Ein paar Minuten plaudern und schon ist der Rahmen wieder blitzeblank geleckt. ?
Hey Leute,
Zum besseren Verständnis ein unscharfes Bild meines Solution Dease Lake Rahmens und meiner kleinen Hyäne...
Lg aus der Klingenstadt
Schlamm und Dreck mit stinkender Hundescheiße gleichsetzen , die teils noch an den Radklamotten hängt ?Hmm...sendest du Bilder dieser Art zb. Schlamm und Dreck auch an an den zuständigen Förster oder den Meterologen, "der die Pfützen bestellt hat" ?
Was meinste wie du und das Bike erst aussehen, wenn du mal durch ein richtiges Pferdhäufchen fährst. Da verlierste keen Wort mehr über solche Lapalien.
Oder andersherum...wenn du Angst vor Dreck oder "Schimpfe von Mami" hast, bleibste vielleicht lieber zuhause.
ciiaooo
War "heul leiser, Chantal" schon?
Wenn Du Dir mal die bisherigen Äußerungen von honkori (der auch hier gleich wieder getroffen gebellt hat) anschaust (Stichwort Kuhweide), gibt es zumindest einen User hier im Thread, der wohl ab und zu mal ein solches Dankeswort braucht - auch wenn, wie üblich, die meisten hier sich anständig verhalten.Was das allerdings mit den Usern und diesem Thread zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Was ist denn das für eine Kackseite.![]()
Ick wurschtel daher Schnuffels Leine einfach um die Sattelstütze,