Biken um Kaiserslautern/Pfälzerwald

Also wenn ich da gerade nicht im Eiscafe schaffe:mad: UND nicht zur FH muss:( , dann komm ich mit;) .
Habe aber ein leicht unsicheres Gefühl, ob ich das physisch schaffe:eek: .
Werden wir sehen:daumen:

misst ch würde gerne mitfahren, habe aber gestern schon jemandem für eine lerngruppe zugesagt, vielleicht später irgendwann.
Gruß Willi

PS: Ich bin 22 - hoff das macht nichts aus :confused:

Hallo,
aufgrund der tollen Wetterlage habe ich mich entschlossen es heute bleiben zu lassen. Ich denke auch das im Wald Land unter ist. Für das Wochenende ist besseres Wetter gemeldet, deswegen schlage ich mal den Sonntag um 10.30 vor. Wäre der Termin für einige von Euch ok??
Gruss Frank

Holla!

Bin der Dave aus Karlsruhe und suche öfters händeringend ein paar Bikepartner! Gestaltet sich ziemlich schwierig im Arbeitsalltag :(

Hätte jemand Zeit und Lust am Samstag ne kleine Tour zu machen? Kaiserslautern ist von mir aus ca. 90km entfernt - wir könnten uns ja in einem anderen pfälzer Wäldchen treffen wo ich nur 70km o.Ä. fahren muss. Wäre klasse :)

Könnte am Samstag ab ca. 11:00 Uhr - ca. 16:00 Uhr +/- ...weiß ja nicht wie lange ihr sonst so fährt...

Zu mir: Bin 30 Jahre alt und versuche recht regelmäßig fahren zu gehen. Mache auch noch weiter Sportarten nebenbei - Kondition demnach recht ok - wobei das ja immer relativ ist. Ich habe ein selbst zusammengestelltes Bike mit Simplon Rahmen und XT Ausstattung (Scheibe).

Würd mich freuen wenns klappen würde.

Grüße Dave

Hallo Dave,
Samstag könnte ich mir mal überlege...nur wo treffen? Mein Vorschlag wäre die Johanniskreuz. Ist von KA recht gut und schnell zu erreichen, ausserdem gehen von dort ja alle Wege des Bikeparks los. Würde mich wegen Samstag noch einmal bei Dir melden, reicht das am Freitag noch?
Gruss Frank

hi,
ich bin noch ein weiterer alleinfahrer auf der suche nach einer gruppe gleichgesinnter mtber. bin 27, komme aus Hochspeyer, fahre recht regelmässig aber fahrtechnisch entwicklungsbedürftige runden.
wäre klasse wenn man sich zusammenschliessen könnte.
samstag würde bei mir passen, wenn das wetter so macht wie es soll :)
gruss Steffen

dann halten wir mal den Samstag fest...nur, mit der Bahn kann man nicht hinkommen. Es besteht die Möglichkeit von KL aus hin zu fahren, sind ca. 20 km, ist also fast schon eine Tour für sich. Oder man nimmt das Auto...
Wann und wo sollen wir uns treffen? Vorschläge??

ok, guter Vorschlag! Ich würde mal 12.00 vorschlagen, da in KL ab morgen Altstadtfest ist und auch ein bisschen unterwegs bin:lol:
Also,Samstag 12.00, Bahnhof Hochspeyer.
Wer ist dabei???

Also, ich bin dabei :daumen: morgen um 12 Uhr am Bahnhof Hochspeyer. Es könnt allerdings sein, dass ich etwa 5 minuten später ankomme, da die Bahn erst um 12:04 Uhr aus KL da ankommt.

Was die Strecke angeht, vor allem die Distanz, könnte es passieren, dass ich schon etwas früher aussteige, da ich noch ziemlich kaputt nach meinem ersten Basketballtraining seit 2 Jahren bin :(

Ich werde bis morgen nicht mehr on gehen können, also fahre ich auf gut Glück nach Hochspeyer und halte da um 12:00 Uhr Ausschau nach Bikern. :)

Gruß Willi

also, ich habe nach den Modellen recherchiert, einige von euch fahren auch so CC-Fully, andere sogar Hardtail, das motiviert mich.
Werde mich bemühen.
Wenn ich noch die Erkältung überwinde.....
sick_smiley.gif

ok, dann morgen 12.00 Bahnhof Hochspeyer. Würde sagen wir fahren ein bisschen die Bikeparkstrecke von Hochspeyer aus, im gemütlichen Tempo!!
Also, bis morgen.:)
Gruss Frank

Hallo,
erste Tour ist gefahren, mir hat es Spass gemacht, hoffe Willi und Steffen auch. Willi, sind Deine Beine wieder ok?
Steffen, wie sieht es bei Dir diese Woche noch einmal aus? Dienstag wird es bei mir nicht gehen, sonst habe ich im Moment nicht viel geplant. Gegen Ende der Woche scheint ja das Wetter auch wieder besser zu werden...
Und wer noch Lust hat einfach melden...!
Bis denne:lol:
Frank

Hi Steffen,
habe gerade erst die die Mail gelesen. Wäre vielleicht besser man tauscht die Handynummer mal aus:D .
Wie wäre es mit Donnerstag?So gegen 14.00 Uhr? Treffpunkt egal, könnten uns vielleicht aber in Lautern treffen;) .
Hat noch jemand Zeit??
Gruss Frank

Zurück