Biken während der Woche??

Hallo Leute,

wie sieht es denn aus mit fahren während der Woche? ich weiß ja das sich einige von euch immer Freitags an der Uni treffen,aber was sonst so geht hab ich keinen Plan.
Hab noch eine woche urlaub und um die langeweile zu vertreiben würd ich gern etwas radfahren gehn. Nur nicht all zu lange da ich nicht grade für distanzen nahe der marathonstrecken.:D trainiert bin:rolleyes:
Also ich bin für angebote offen!!

VLG
Manuel...

Und von mir aus auch recht herzliche glückwünsche an Moose.

007ike schrieb:
Nee, heute mal wieder nicht. Oder vieleicht geh ich mal wieder laufen ( war ich dieses Jahr noch gar nicht :) )

Also laufen is echt phat bei dem Wetter ;)
War bisher nur auf der Straße unterwegs, aber ich denke am Freitach geh ich ma innen Wald...hoffe ich geh da nich unter *gg*

greetZ
CarloZ

An Alle

Wir treffen uns immer Donnerstag um 19Uhr am Saarbrücker Hauptbahnhof (vor dem Haupteingang)
Wenn es nicht Hunde und Katzen Regnet
Licht mitbringen!!!!!!
wir fahren immer ca. 30 - 35km

Falls noch jemand ne Frage hat

[email protected]

Wir würden uns freuen wenn mal neue Gesichter dabei währen

Gruß Martin

Echt unglaublich, jetzt gibt es für Donnerstags, Freitags und Samstags Angebote............................

Sommer jetzt komm schon raus!

Wiseman schrieb:
Wer ist denn sonst noch so dabei? Rennrad oder MTB?
Auf eine Nachtfahrt hätte ich auch mal wieder Lust.

Grüße,

Ich dachte, das wäre der RV Blitz und die fahren MTB.
Auf deren Seite steht glaube ich auch was drüber.

nächtliche Grüße,
Moose.

@Wieseman

Wir fahren MTB

@ Moose

Stimmt das ganze ist im Original vom RV Blitz
Von den Leuten die regelmäßig mitfahren ist glaub ich nur einer beim Blitz
kann also jeder mitfahren (bin auch nicht beim Blitz :cool: )

Gruß Martin

Guten Morgen alle zusammen...

Ich kann das was Martin geschrieben hat als "RV-Blitz Mitglied" nur bestätigen...

Jeder kann mitfahren!
(Jeder SOLL mitfahren, denn je mehr Leute dabei sind, umso sicherer fühle ich mich im Dunkeln *bibber*) :eek:

Also schwingt euch aufs Rad, ladet die Akkus, packt ein paar Brotkrümel für die Wildschweine ein und los gehts!

----

An dieser Stelle möchte ich euch noch auf einen weiteren Biketreffpunkt aufmerksam machen.

Einige von euch (zumindest die Hochschulsportler) werden von Moose bereits diesbezüglich eine E-Mail erhalten haben...

Samstags, um 11 Uhr trifft sich eine Gruppe MTBler auf dem Parkplatz im Netzbachtal.
(Vorsicht: Es ist der erste Parkplatz auf der linken Seite, wenn ihr von Dudweiler kommend, am Verkehrsübungsplatz vorbei, ins Netzbachtal hinabfahrt.)

- Tourdauer: 2-4 Stunden, je nach Wetter
- Gelände: Für jeden was dabei *harharhar*
- Regeln: Ja... z.B. Zusammen starten, zusammen ankommen!
- Bei Regen (Hunde und Katzen) läuft nix. (Ggfs. Rücksprache im Forum)
- Das jeder nen Helm anhaben muss brauch ich hier eigentlich net zu erwähnen. ;)

Ich werd hier jetzt öfter mal reinschauen und stehe euch als Ansprechpartner gern zur Verfügung...

@MartinM... verrat nicht zu viel ;)

Wünsche euch noch eine super Woche und hoffe euch am Samstag im NBT zu sehen.

Bye
Michael :i2:

Hi, also ich werd in der nächsten stunde wohl mal radeln gehn. Vielleicht ist noch jemand so spontan und geht mit??

Donnerstag um diese zeit sieht es nicht so gut aus bei mir. Ich hab ja auch garkein licht am rad :D

Manuel...

ei huhu

@ martin...kannste dich noch einen blonden Langhaarzottel erinnern, der mit dir die Schulbank gedrueckt hat....? :bier:
hab anfang 2003 auch nochma mim biken angefangen und bin da hier reingerutsch.
Wenn nochma schoen wetter is koennen wa ja ma ne tour drehn (schoenwetterfahrer)

gruss Fabian

...... ich werde noch Waaaaaaahsinnig!!!!!!

Gibt es irgendeinen Platz auf dieser Welt, wo es nicht irgendeinen gibt, der Martin mal NICHT kennt????????

Im dichtesten Gestrüpp, in dem letzten Winkel in Europa ist immer jemand der zu Martin sagt "... woher kennen wir uns denn???" Unglaublich!!! :D

Donnerstags... richtig, darüber steht alles auf der Seite: www.rv-blitz.de

Also los, Licht mitbringen, vorbeikommen und den Güdinger Felsenweg oder ein paar Schlackenhalden bei Nacht........ :hüpf:

Bei diesen Touren steht der Spaß und nicht das Training im Vordergrund!!!

Bis dann,

Uwe G.

Für alle, die Donnerstag Abends noch nicht mitgefahren sind ein kleiner Hinweis:

Bringt nur ein wirklich funzeliges Licht mit - wo die Jungs langfahren im dunkeln, das will man eigentlich gar nicht sehn.... :D :D :D :D
@Uwe: Wart Ihr mal nochmal ri. Forbach unterwegs - da wo damals ein paar Jungs verweigert haben, quer durch die Rinnen etc. und wo nachher 2 von 3 (wer war das noch gleich...) mit klammen Fingern ihre Räder wieder flottmachen durften? Geht doch nix über das Gefühl von Schlamm und Öl an den Fingern :bier:

Zurück