Bikepacking Dropbar Lenker

Inzwischen bin ich sogar nen Schritt weiter, und grübel über neue STI zum neuen Lenker etc. nach.

Fahre im Moment die R7025 aber die GRX 600 2x11 gefallen wir irgendwie besser. Im Winter frieren mir immer die Flossen an den Metallhebeln fest - die GRX 600 von meinem Mann nun greifen sich (obwohl angeblich ebenso lackiertes Alu) viel "wärmer" - sehr merkwürdig. Sind auch wieder 220€ für das Set - verdammt! Geld müsste man haben...

Vorteil wäre, ich könnte die R7025 dann an mein Rennrad packen, denn die normalen R7000 find ich inzwischen irgendwie doof zu greifen. Da ich aber keinen Bock auf Hydraulikbremsleitungen-Gefummel habe, würde mein Händler sicherlich im Quadrat kotzen, wenn ich ihm damit käme. Der kriegt so schon immer zuviel mit den hydraulischen an meinen Rädern, irgendwie sind die ständig nur am zicken. 🙃
 
Zurück
Oben Unten