Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaaaaaa, Geiiillll
Hast du das Bike hier im Forum noch irgendwo vorgestellt? Vorderer Träger? Was sitzt auf dem Steuerrohr? Absolute Kettenblatt?
Praktisch! gibts da eine Bezugsquelle in DE oder EU?Der Pinörkel ist eine Paul Top Cap Light Mount, da da kommt die Lupine ran.
Praktisch! gibts da eine Bezugsquelle in DE oder EU?
Danke! Kein Schnäppchen, das TeilJa, z.B. hier https://www.bike24.de/p1219800.html?q=Paul Component Stem Cap Light Mount oder bei jedem Händler, der bei Cosmic bestellen kann.
Danke! Kein Schnäppchen, das Teil.
Welchen Durchmesser hat den das Rohr für die Lampe/Tacho?
Ich weiß, ist an meinem Crosser auch so in der Kombi im Einsatz26 mm, die Lupine-Halterung mit 25,4 mm Durchmesser passt.
Dann schau dir den Kitchen Sink von Redshift an, der hat glaube ich weniger flare.Ich finde den Lenker hier von Ride FARR interessant, und zwar vor allem wegen dem Bügel. Aber nicht wegen Aero und so, sondern eher um Gepäck gescheit anzubringen, oder auch Lampe etc. Was mich aber bisher abgehalten hat ist dieses unsäglich Flare Gedöns. Ich mag das für mich einfach nicht, und ich brauch das nicht. Sieht einfach nur komisch aus.
Anhang anzeigen 1134499
Anhang anzeigen 1134501
Anhang anzeigen 1134500
Anhang anzeigen 1134503
Sehr richtig. Man wird sich auch weiterhin an Körperbau orientieren müssen. Ich bin sogar zurück zum richtig breiten Lenker (Ritchey Kyote 800mm)und komme damit mit meinen eher breiten Schultern und langen Armen wunderbar klar, verstehe aber jeden, dem das zu breit ist. Ich passe auch nicht auf schmale Lenker, Aerodynamik hin oder her.Für große Jungs mag das aber ganz nett sein, dass die sich deswegen durchsetzen werden, naja bleibt abzuwarten.
Von 3T gibt es Lenker mit Flare, wo die STI's noch schön lotrecht zum Boden montiert werden. Leider kein billiges Vergnügen.Ich muss mich jedoch noch an die flared STIs gewöhnen. Ein großer Fan bin ich bisher davon nicht.
Wer oder was ist Erwin? Die Zollkosten haben mir den letzten Kauf bei Redshift ziemlich vermiesst. Da wäre eine Händler in der EU besser.Erwin hat zumindest Vorbau und Sattelstützen, da könnte man nachfragen.
Erwin Rose(bikes).Wer oder was ist Erwin?
Enjoyyourbike hat zumindest einen Teil im Sortiment, ebenso 3sports.de.hat jemand eine DE bezugsquelle für die redshift produkte?
Redshift hat doch einen Versandstützpunkt in der EU, oder hatten sie das nur? Auf deren Website sind natürlich erstmal nur die Nettopreise gezeigt, und dann kommen da noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer (aka Märchensteuer) drauf. Der eigentliche Zoll ist eher vernachlässigbar.Die Zollkosten haben mir den letzten Kauf bei Redshift ziemlich vermiesst.