ich bin nicht
100% sicher, aber ich meine bei meiner war keiner dabei. Zumindest ist keiner (mehr?) vorhanden. Aber gerade sowas würde ich normalerweise nicht "entsorgen"
bei Gelegenheit werde ich mal nachschauen, denn die
Topeak wird auf einem anderen Bike weiter benutzt
so, die Tailfin ist nun da, Praxistest steht aber auch noch aus
Eine erste Entäuschung gab es aber schon, mein Samsung S22ultra passt selbst ohne Hülle nicht so rein wie gedacht und in der Tailfin Zeichnung "versprochen". Auch hier muss das Handy leicht schräg rein.
Ohne Hülle geht es gerade so rein, aber so oft wie mir das Ding runterfällt, bräuchte ich dann bald ein neues Handy
Zweite leichte Enttäuschung, die Tailfin ist nicht wirklich größer als die
Topeak, nur etwas anders geschnitten. Eventuell wäre doch die 1,5L das was ich mir erhofft hatte. Ich habe aber jetzt keine Lust auf hin und her schicken. Zumal ich viel größer für den vorgesehenen Gebrauch eigentlich nicht brauche.
Qualitativ macht die Tasche einen guten Eindruck. Wenn jetzt der Sitz auf dem Oberrohr und die Wasserdichtigkeit so wie versprochen sind, bin ich zufrieden.
Edit: der Sitz ist schon mal super, deutlich besser als bei der
Topeak. Jetzt gibt es auch keine Kollision mehr mit den Klettbänder der Rahmentasche und kein Geschleife am Vorbau
Auch die zweite kleine Enttäuschung hat sich mehr oder weniger in Luft aufgelöst. Die Größe passt genau, es gibt beim Absteigen zwar wenig aber gerade noch ausreichend Platz im Schritt