honkori
alter Mann
Bei Bike(packing)taschen scheiden sich eh die Geister. Der eine will Bombensicher, dem nächsten ist es schietegal ob wasserdicht oder nicht, der Übernächste will "Hauptsache billig" etc.
Finde es toll, dass es inzwischen so dermaßen viele Anbieter gibt, die jeden Geschmack treffen. Muss halt jeder für sich entscheiden wieviel ihm welche Qualität wert ist, und da gibt es ja wie gesagt inzwischen für jeden was.
Persönlich stelle ich wie gesagt zur Zeit komplett auf Apidura um, ich bin begeistert. Wasserdicht, funktional und viele features aber trotzdem simpel. Heute hab ich meine alte Acepac Bottlebag rausgeschmissen, und durch die Food Pouch Plus ersetzt, war ne gute Entscheidung. Kein Gefummel mehr, Einhandbedienung, simpel, schnell und bombenfest montiert. Herrlich. gut, kostet auch das Doppelte, aber war es mir dann wert.![]()
Ich will es wasserdicht!
Auch, wenn der Hund kein Trockenfutter darin verstauen möchte...will ich keine Panikattacken kriegen, wenn mich 'ne Regenwolke verfolgt. Das gilt auch fürs Zelt. Ich muss mir noch was zulegen, wo das Innenzelt nicht zuerst aufgebaut werden muss.
Aber erst nachdem ich + 400 € für das Apidura Zeugs verbraten habe. Da hoffe ich auf den Rabatt der Goldsprint-Jungs, bei denen ich letztes Jahr mein Vagabond gekauft habe.
ciiaooo