Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Ja ich hab auch nicht vom Shuttle gereded :D Allgemein, ich fang ja jetzt erst an und hab nen XTR am Rad...:D
Ich war im September da und hab noch so nen verkrüppelt runterhängendes 105er Schaltwerk bei einem gesehn, da hab ich angst bekommen :)
 
Warum zum Teufel benutzt du einen Google Übersetzer ? :p^^

und iss halt so - haben dort sicher eine etwas längere wintersaison, dann bis der lift umgebaut iss, die strecken repariert und prepariert sind etc pp.
schau ma wann die lifte in pds aufmachen, da gehts noch länger :p


Außerdem gehts nurnoch einen guten Monat bis Wildbad, und was will man mehr ? ;)
also freu ich mich schon tiiierisch aufs moshen dort :)
 
todtnau will mitte april aufmachen, also, geht da hin, da gibbet nen lift, niemand brauch angst um kratzer in seinem rad zu haben und wenn ihr alle nach todtnau fahrt, hab ich in wiba meine ruhe :D
und mim shuttlen ... warten wir einfach mal gaaaanz hoffnungsvoll ab, dass das irgendwie halbwegs klappt, weil es muss einfach :p

@slx:
jawoll !
nur 3 jahre gehabt und auch nie gekonnt, aber wenigstens versteh ich noch was "ouverture" und "fermè" heißen und dass "Horaires et tarifs" irgendwas mit öffnungszeiten und preisen zu tun haben muss :p
 
Hi Leute...=)

also, so wie ich des hier verstanden hab, seid ihr alle ja ganz scharf auf Bad Wildbad?!

Heißt des, der Park is so geil, die Strecken so gut, oder is des komplette konzept stimmig..??

Ich bin nächstes WE zum Shapeday dort, um mir mal ein Bild von der ganzen Geschichte dort zu machen, vll sieht man sich..xD

lg, rm
 
Wildbad ist was ganz eigenes. Vor allem die DHs. Schwierig, verblockt, hart... das Gegenteil zu z.B: Winterberg. Ist polarisierend, man mags oder nicht. Auf jeden Fall wirds nie langweilig. Die Bergbahn (Zahnradbahn) ist halt auch was besonderes. Ich fahre jetzt über 10 Jahre da und lerne immer noch dazu ;)
 
Hört sich ja gut an, aber so, wenn man das erste mal dh fährt, sollte man vorsicht vor übermut walten lassen oder wie..??

ist der park im gesamten groß und abwechslungsreich..??
 
also war letztes jahr in bad wildbad. die dh´s waren echt genial (wenn nicht sogar "göttlich") von den Freeridestrecken war ich jedoch verdammt enttäuscht. werde aber zum Pre-opening wieder kommen :daumen:
 
groß ist relativ. Für Mich kommen eigendlich nur die DHs in frage. Übermut tut in BWB auf Grund der vielen Steine selten gut! Aua! Die Freerides finde ich auch nicht sooo prickelnd. Der 4x und die Duals sind nicht meins. Die shores sind nicht ganz einfach! Auch aua!
 
Die NS machen auch nicht richtig Spaß. Zumal es da nur eine Linie gibt...und zwar die für Könner. Und da es in Wildbad fast nur Könner Linien gibt ( auf den DH's ), ist das für viele leider auch abschreckend.
 
Hier die Bilder von Heute....
vergebt meine unerfahrenheit im umgang mit Kameras ;-)
Mir fehlt noch die übung und das Licht war echt "Bescheiden!" :p

so bitte schön:

http://tinyurl.com/6fv34tk

wer Bilder in voller Auflösung möchte kann mir schreiben mit Album Name und Bild Name an [email protected] oder PM hier im Forum

MfG Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten