Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann - das scheint ja echt lustisch zu werden!

Fehlt nur noch unser Labortier und Anhang ( :lol: )....... was ist mit euch?

Und: Osama - würdest du wieder das Wetter übernehmen? Und mitkommen?

:D

Weil bei Regen ist bei mir nicht -konnte mir bisher doch nur die Big Bettys unter den Nagel reißen.... :lol:

Weil bei Regen ist bei mir nicht -konnte mir bisher doch nur die Big Bettys unter den Nagel reißen.... :lol:

Bettys? Und dann auch noch auf der Strecke? Na dann viel Spaß :eek:

Wir werden zu Sabines Dad fahren und da der in die ganz andere Richtung wohnt, hat sich die Frage wohl erledigt :cool:
Es wird wohl eher ein Abstecher nach WB geben! Das ist dann auch nicht so langweilig für mich. Und ausserdem wollen wir mal sehen wie lange sie vor dem Roadgap steht :D entweder ballert sie gleich wieder drüber oder es gibt eine Meditationsstunde.

einem geschenkten Gaul - nein, einem geklauten Gaul - schaut man net ins Maul :lol:

Na dann: viel Spaß in WB!

Und Meditation ist eine gute Sache.....hauptsache es hilft!

Betty, feuchter Boden und Maul.

Finde die Gemeinsamkeiten und schreibe einen Aufsatz :D

Ich habe doch keine Alternativen!
Was soll ich denn machen?
Wenn ich jetzte Hardy sage, er soll sich schon wieder neue Reifen bestellen die er nie zu Gesicht bekommen wird.....
Dann nimmt er mir den Ständer, den Drehmomentschlüssel und die Aufsätze die heute kamen gleich wieder ab..... :heul: ...werde mal alles verstecken.....

Und überhaupt: AM DONNERSTAG HAT GEFÄLLIGST DIE SONNE ZU SCHEINEN!

Solange bis ich an meine Rubber Queen komme!

Wird schon werden :D wenn nicht, ich kenne hier ein tolles Krankenhaus ;)

Herje herje de Hardy, zum glück ist er nicht da, alles versteckeln aber ganz schnell ist ja wie an Weihnachten :lol:
@ Hopi jetzt muß ich aber mal mit dir Schümpfen lass mal die Ratte Meditieren wenn sie das braucht OM tut immer gut :daumen: wir Frauen brauchen das eben halt :D

guten abend:D
bekomme ich auch hilfe von dir ope ???:heul:
möchte doch so gerne die DH 1 fahren:daumen:

Macht euch nicht ins Hemd, da sind schon ganz andere runtergekommen. :daumen: Es gibt eins bis zwei squirrel traps (ich liebe das Wort :D), aber wenn man gesehen hat, wie man fahren kann, ist das auch nicht mehr wild.

Ich glaube am Donnerstag wird es lustig.... Wie ist eigentlich euer Zeitplan? Ope Puky und andere?

Ganzen oder einen halben Tag?

Geht`s hier eigentlich manchmal auch um den Bikepark in Beerfelden...?:ka:

Mich würd ja mal interessieren wann endlich mal der Lift läuft und die beiden zusätzlichen Strecken in Angriff genommen werden!

Cheers,

bas

Für den Lift fehlt immer noch ein Gutachten, das ist aber beauftragt.

Die Strecken werden dann von uns in Angriff genommen, wenn wir das Ok vom Bikepark haben... Das hatten wir zwar schonmal - wurde aber vor 2 Wochen aufgrund der Liftsituation wieder revidiert.
Da ich und Thomas nebenbei auch andere Sachen zu tun haben warten wir jetzt nur noch auf das "go" und dann wird geschaufelt.

Aber schön , dass sich jemand für die Strecken so interessiert - Eigeninititive ist ebenfalls erwünscht...

Es geht mit dem Bau weiter wenn alles seine Ordnung hat ...
Wenn's soweit ist gibts mehr Infos, alles in der IG ;)
Habe aber schon neue Infos von Gunther bekommen, schaut gut aus ;)

Lol, meine Maus meinte ich würde super in die Sendung passen .....
Aber Fernsehen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück