Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitiv Fabian Arzberger, er fuhr fast die gleiche Zeit wie der letztjährige Deutsche Meister.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na Ope heute nicht in Beerfelle?
Wann ist eigentlich jetzt das Buckel Nunner Rennen in Beerfelle?
Obrigens hat Schildkröte in seinem Kommentar 3400 recht!

@ foodrunner ;

Nein, ich arbeite Samstags im Büro (den Papierkram machen). Das Buckelnunner Rennen ist 2-4Oktober. Und das Gerd Recht hat steht hier schon mehrfach weiter oben, ist nix neues.
Fahre aber entweder heute Abend oder morgen früh nach Beerfelden.

Sodele, zurück aus Steinach. Supertolles WE gewesen, ´nen Haufen netter Leute kennengelernt sowie Bekannte wiedergetroffen. Und ja, immer wieder gerne.

Ich habe nächste Woche Urlaub und werde versuchen meinen Drahtesel möglichst viel zu bewegen.

Eine Tour durch den Schwarzwald ist geplant und der Bikepark Bad Wildbat ist angepeilt, allerdings habe ich bedenken, ob ich mit meinem Hardtail + kaum vorhandener Sicherheitsausrüstung (Fahrradhelm) Spaß haben werde.

Wie sieht es in Beerfelden aus?
Kann ich dort mit meinem Hardtail + Fahrradhelm + kaum vorhandener Erfahrung (1/2 Jahr Wald- und Wiesen-wegen) etwas erleben?

Danke für eure Auskunft.

Wie sieht es in Beerfelden aus?
Kann ich dort mit meinem Hardtail + Fahrradhelm + kaum vorhandener Erfahrung (1/2 Jahr Wald- und Wiesen-wegen) etwas erleben?

Danke für eure Auskunft.

Wohl mehr als in Wildbad ( dort bist Du schnell überfordert), aber Beerfelden ist nur am Wochenende offen.

@ Carnologe, haben die " Schergen " etwas zu deren Entschuldigung hervorgebracht weswegen es sooo lange gedauert hat ?

Versuch mal in der Grippezeit beim Arzt einen Termin zu bekommen! Es ist Hauptsaison, da kann es länger dauern. Unsere waren etwa die selbe Zeit bei Cosmic, da kann man nix machen.

mein neuer lieblings-hund

pinkskulldogicecream.jpg

Sieht wohl nicht so aus. Für das nächste WE sieht es wiederrum anders aus, mal schauen.
Bräuchte dann aber auch eine Mitfahrgelegenheit und das dürfte sich als schwierig erweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück