Bikepark Karlsruhe

Fährt eigtl im Moment jemand aktiv Pumptrack? Hab jetzt endlich mal mein Bike in Karlsruhe und würde ganz gerne mal mit dem Pumptrack fahren loslegen, solange es das Wetter noch zulässt :)
 
Moin,
bei gutem Wetter ist meistens jemand da.
Ich schau vielleicht morgen Nachmittag für ein paar Runden vorbei.

Jetzt solls kalt werden, der Regen lässt hoffentlich noch ein bisschen auf sich warten.
 
Wann bist du denn heute wenn da?
War zwar grad beim Sport, aber bei dem Wetter muss man ja eigtl noch n paar Runden drehen ;)
 
Alles klar, dann komm ich um 4 oder so auch mal rum :) weisst du zufällig wie die Bahnhaltestelle heisst?

Habs schon. Tulpenstraße :)
 
Ich würde mal vorbei kommen ich weiss den weg aber nicht ich fahre mit der Bahn wo muss ich da aussteigen
 
Wintersaison!
Mit der zunehmenden Feuchtigkeit gerät der Boden in eine Kondition, in der ein Befahren nicht mehr sinnvoll ist und dadurch sogar Schaden angerichtet werden kann. Bitte gebt besondere Acht auf die jeweils aktuellen Bedingungen.
Wir freuen uns schon auf den Dauerfrost, der wieder für einen ausreichend harten Boden sorgt.
 
Da das Gelände momentan noch frei zugänglich ist, gibt es auch keine festen Zeiten oder Termine zu denen das fahren möglich ist.
Zu beachten ist allerdings, dass bei schlechter Witterung, also so wie jetzt, das befahren zu unterlassen ist.
Allgemein ist zu sagen, da es sich um das Vereinsgelände des Mountainbike Club Karlsruhe handelt ist die Regelung folgendermaßen:
Nicht-Vereinsmitglieder sind zum Probefahren willkommen, besteht danach ein Interesse an einer regelmäßigen Nutzen ist eine Mitgliedschaft im Verein aus versicherungstechnischen Gründen notwendig (Mitgliedsanträge und eine Übersicht über die Beiträge gibt es hier).
Es besteht eine Helmpflicht, das tragen von weiteren Protektoren ist empfohlen.
Die aktuellsten Informationen finden sich für gewöhnlich auf der öffentlichen Facebookseite.

Gruß Moritz
 
Hey,
heute ab 14 Uhr sind Leute da.

Ich weiß das leider selber immer nur sehr kurzfristig, wann ich hingehe. Am besten du postest mal was an die Pinnwand auf Facebook https://www.facebook.com/Bikepark.Karlsruhe (schreib einfach dazu Scotrider01 IBC, dann weiß ich Bescheid)
dann kann ich dir besser aktuelle Informationen liefern. Und du kannst dann auch mit anderen schreiben. Das meiste läuft über Facebook bei uns.

Grüße
Moritz
 
Bald geht die Saison los!
 

Anhänge

  • 598641_2856969839122_1495700546_n.jpg
    598641_2856969839122_1495700546_n.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben Unten